Hab heute erfahren das ich bald mami werde , war zuerst so geschockt und jetzt freu ich mich richtig auf meinen Zwerg!
Könnt ihr mir vlt günstige aber dennoch auch gute Kinderwägen usw vorschlagen vlt kennt ihr ja eventl jemand der etwas verkauft! Danke euch mal
Ich habe einen dunkelbraunen mit beige und dezent alt rosernen kiwa mit babywanne und sportaufsatz von my baby um 100.- abzugeben adapter für maxicosi ist auch dabei und regenschutz l.g.
Ich würde aufkeinen Fall beim Kinderwagen sparen. Ich weiß, dass es vielen finanziell nicht möglich ist nen 500€ teuren Wagen bis aufwärts leisten zu können. Aber gebraucht gibt es schon gute Wagen und die Bezüge kann man oft auch nachkaufen oder waschen!
Wir verkaufen unseren auch. Es ist ein Jette Joel und wir geben auch noch 2 Buggies und Wickeltasche etc dazu. Er ist Milchweis und Waschbar. :-) Müssen uns nämlich einen Geschwisterwagen kaufen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
2,186
hier ist noch ein Thread ....da findest du bestimmt was
6,177
Hier ist auch ein thread, von gestern!!hab da auch einen Link rein gestellt!!!
11,334
391
996
Handelt sich um den knorr bebidoo miko in braun und hauck Apollo All in One in grau blau
203
636
636
5,732