Der Countdown läuft...

bearbeitet 13. 09. 2010, 18:26 in Geburt
mir irgendwie davon!!! Kaum hab ich erfahren das ich Schwanger bin, jetzt ist es in knapp 2 Wochen (28.09. check in im Spital) schon soweit das mein 2ter Zwerg das Licht der Welt erblickt!!!!!!

Hab zwar schon alles organisiert, wegen meiner ersten Tochter, aber irgendwie ein ungutes Gefühl!! Da ich ja meine und von meinem Mann die Family vergessen kann,(seine Mutter zu alt und 140km entfernt, meine Erzeugerin kennt nicht mal Leo) ist es ja noch schwieriger!!

Eine sehr gute Freundin wohnt die 9 Tage in unserem Haus, das Leo nicht aus ihrer gewohnten umgebung gerissen wird!! Ich weiß, das die beiden gut auskommen, aber innerlich haut mich das um, das ich das erste mal von meiner Tochter getrennt bin!! ))=
Mein Mann bekommt fast nicht frei, da sie die Einräumphase haben im Saturn der ende Oktober im Donauzentrum eröffnet, und als Abt. u Bereichsleiter ist da ein fehlen nicht gern gesehn!! Sag mal schlechtes Timing ausgesucht!! ))=
Aber wenigstens ist er bei der Geburt dabei!!
Wie oft er uns dann Besuchen kommt steht in den Sternen!!

Ich hab mich von Anfang an nicht wirklich freuen können!!
Zuerst Blutungen mit Aufenthalt im Spital, dann Entzündung der Niere, und das jetzt auch noch, das keiner da ist wenn was ist!!!
Und wenn ich dann nachhause komme, bin ich mit 2 Kids alleine, vor dem hab ich am meistens Angst, da Leo grad die WerfZornig sein Phase hat!!! Bin die letzten Tage auch nur mehr gereizt und am heulen!!
Kennt das jemand?!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum