Jetzt hab ich doch ein bisschen Angst...

bearbeitet 22. 05. 2013, 14:21 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja am Wochenende (Freitag NM und dann Samstag Früh nochmal) positiv getestet.
Da ich ca. am 20.04. die letzte Mens hatte, müsste ich so in der 4.SSW sein.

Eigentlich hatte ich ja dieses Monat überhaupt nicht gerechnet, wir haben es nicht darauf angelegt - im Gegensatz zu vorigem Jahr wo wir mit Ovutests usw. gewerkt haben. Auf jeden Fall hatte ich jedoch schon vor ca. 1 - 1/2 Wochen das Gefühl das da was Anders ist. Ich hatte extrem Hunger (muss dazusagen bin etwas untergewichtig und nicht die größte Esserin) und hab ich nicht SOFORT was gegessen, wurde mir schlecht. Aber gut so, der Körper wird mir gleich signalisiert haben, dass ich jetzt etwas zulegen muss. Mittlerweile muss der Knopf bei meinen Hosen schon offen bleiben :D

Auch hab ich seit ca. 1 Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, wie wenn die Mens kommen würd... hab aber gelesen das ist normal weil sich die Gebärmutter ausgehnt und die Mutterbänden dehnen sich auch.

Sonst eigentlich nichts und seit heute hab ich auch keine Bauchschmerzen mehr.
Ich hab gelesen, dass viele von euch einen Abgang hatten und jetzt hab ich irgendwie total Angst davor bekommen.
Überhaupt seitdem ich nichts mehr spüre...
Erste Untersuchung hab ich am Dienstag nächste Woche.

Blutungen hatte ich keine... kann man sonst noch irgendwie wissen das alles ok ist?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum