Wochengeld

Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!
Habe gelesen das man einmal das Taggeld zusätzlich bekommt für die Geburt! Ist das richtig!
Bei mir hat die gkk das einfach als Tag 29 quasi dazu gerechnet...ist das richtig?!
Danke euch

Kommentare

Dieses Thema wurde geschlossen.

Social Media & Apps