Produkttest #5 - 40 x 1 Pflegeset von bébé-jou zum Testen

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 27. 10. 2015, 11:26 in Intern
bebeJou-Produkttest-1.jpg

Hallo an alle,

Und wieder haben wir die Möglichkeit einen tollen Produkttest für euch zu organisieren. Diesmal haben wir 40 süße Pflege-Pakete mit bébé-jou zusammengestellt. Das Paket besteht aus einem Baby-Maniküre-Set, einem Kamm und einer Baby-Haarbürste.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest2.html

(Wir ermitteln 40 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 40 Pakete an engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 10 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zum bébé-jou Pflege-Set in dieses Thema hier.

Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und bitte keine superkurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.

zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?


Wir freuen uns wieder einmal diese Aktion mit euch machen zu können und hoffen auf rege Teilnahme.

Los geht's!

Weiteren Informationen rund um das Angebot von bébé-jou findet ihr unter diesem Link.

Owl-Family-2-9bfca1f9.jpg
kaiserkind2204Nadine0815
«1

Kommentare

  • bearbeitet 27. 10. 2015, 13:05
    Super sowas besitze ich e nicht , ist es ok wenn ich eine andere Mail verwende die ich täglich nutze ?
    Ich würde mich echt darüber freuen
    Danke
  • Das wäre toll! Die passenden Produkte zur Nagelpflege haben wir nämlich noch nicht gefunden.
  • Teilgenommen :)
  • Teilgenommen :) würd mich echt freuen wenn es dieses mal was wird damit :) vor allem minimi könnte es gut gebrauchen noch da wir in die Richtung noch nichts haben
  • Wahnsinn wie zuckersüß das Set ist. Der kahlköpfige Sohnemann fängt langsam an Haare zu bekommen, da käme Kamm und Bürste genau recht. Und aufs Manikürset bin ich sowieso gespannt, Nägelschneiden ist bei uns nämlich ein Kampf, wie wohl bei fast allen Babies und Kleinkindern! :)
    Danke lieber Admin für die tolle Chance und natürlich auch ans Bébé-Jou Team! Das Design überzeugt schon mal. Sieht ja zuckersüß aus!
    Gitti087
  • Teilgenommen, wär toll wenn wir bei der verlosung gezogen werden. Würd uns sehr freuen.
  • Mal sehn ob wir glück haben und ausgewählt werden. Bin mit unserem Set nicht ganz zufrieden das wir haben...
  • Teilgenommen, hoffentlich haben wir Glück :-D
  • Teilgenommen ;-)
  • hab auch teilgenommen,mal sehen,ob wir glück haben :)
  • Wir haben auch wieder Teilgenommen =)
  • Angemeldet, mal schauen ob was wird :)
  • So hab uns auch angemeldet - fuer die wilde maehne meiner jungs brauche ich eh laufend eine buerste. Und seit sie selbst essen auch einen Kamm damit wir das essen aus den Haaren bekommen :D
    kaiserkind2204AdminBugseysternchen83
  • Ich bin auch dabei.. Nachdem ich mit unsren manikürset gar nich zurechtkomm wärs toll wenn ich eins ausprobiern könnt.. Und haare hat der zwerg auch :D

    Ich drück allen die daumen :)
  • @all: Super, da sind ja schon einige die mitmachen. Freut mich. Wir haben bereits 50 Anmeldungen.
    kaiserkind2204miss87Nadine0815MrsSally
  • Ich hab mich angemeldet und hoffe bald was in der post zu haben. ;-)
  • Ich hab mich (bzw. meinen Zwerg ;) ) auch angemeldet - hoffentlich haben wir Glück =)
  • Super, es sind einige Anneldungen eingegangen. Zwar ist Freitag, aber ich darf noch nicht nach Hasue gehen... stattdessen werden die Pakete zum Versand vorbereitet. Kommende Woche bei euch. :)

    kcfpmct7852k.jpeg
    minimiMrsSallybea1404
  • Oh super, hoffentlich sind wir dabei :D
  • Da bin ich auch mal gespannt wer testen darf.^^
    Schaut nach einer menge Einsortiererei aus.
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 6. 11. 2015, 20:03
    @Nadine0815: Ja *schuftendSchwitzend*, wir haben aber den Tisch beim Italiener nachher schon reserviert, damit wir auch mal tot umfallen dürfen am Ende der Woche. ;)
  • Würd ja helfen kommen aber ich glaube bis ich da bin ist schon alles erledigt. ;)

    Aber: Daumen hoch für die Arbeit, Mühe und den Einsatz für uns.^^
    Admin
  • Teilgenommen :3

    Der kleine Kerl kann inzwischen ganz schön zwicken und kratzen.... - Aber er lächelt mich wenigstens dabei an :D
  • Teilgenommen, mal schauen ob wir mal Glück haben
  • bearbeitet 10. 11. 2015, 15:42
    Haben auch teilgenommen und hoffen auf positive Nachricht :3
  • Hab auch gerade teilgenommen :) vlt. Gewinn ich ja mal was :)
  • Wurden eigentlich schon Testpakete verschickt/ erhalten? Ist so ruhig hier
  • Mein Paket kam heute an ;) Wir werden in den nächsten Wochen testen. Danke!
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 16. 11. 2015, 13:08
    @jännermama: Ja die ersten 20 Stück wurden schon verschickt und sollten bei den TeilnehmerInnen letzte Woche oder heute ankommen. Weitere 20 Pakete werden diese Woche versandt. :)

    Happy Testing, wir freuen uns schon auf Fotos und Berichte.
  • jännermamajännermama

    1,598

    bearbeitet 16. 11. 2015, 15:48
    Juhuuuu gewonnen! Freu mich aufs Testen

    a93e8g6fbcpw.jpg
  • jännermamajännermama

    1,598

    bearbeitet 16. 11. 2015, 15:48
    Und noch ein Bild ;-)

    x1foegfoxvuf.jpeg
  • Wir haben heute auch eines bekommen :D:D

    Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon aufs Testen :D:3
  • Postmann hat auch gerade das Päckchen mir in die Hand gedrückt.^^
    (Und dabei hab ich am Wochenende grad ihre Nägel spontan gekürzt da sie schon stark kratzte... Nun dann versuch ich mich an ihrer ersten Pediküre. ;))

  • Wir haben auch heute ein Paket bekommen juhu!
  • Wir Freuen uns es zu testen :x :3
  • Ich darf auch testen.. Juhu.. Pakerl ist schon da..
    Freu mich scuon aufs testen..
    Danke :)
  • Wir dürfen auch testen,viele lieben Dank!

    Leider muss ich schon Etwas negatives dazu sagen ,mit dieser Bürste würde ich persönlich nicht über den Kopf meines Kindes bürsten ,das finde ich schade das die so steif ist und so kratzen die Borsten , der Kamm selbst ist super da er so Stobel hat zum Schluss . Die Schere schneit nichts ,der Zwicker ist ok und die Feile stecke ich in meine Geldtasche die ist super zum verstauen ,werde aber den zwicker bei meiner Tochter noch testen . Ich würde es mir aber nicht kaufen !

    Was aber total lieb ist ist die Verpackung ,die schaut echt super aus !

    Danke nochmal v4og69qwa62r.jpg
  • @Marienkäfer15 Da muss ich zustimmen: Meine Maus ist sehr Glatzig und die Bürste würde die zarte Kopfhaut drunter sicher reizen...

    Mein Test wird dann laufe der Woche nach und nach über die Bühne gehen, der erste Eindruck ist bei mir etwas verhalten aber das wird dann eh noch erklärt.
  • Super, die ersten Pakete trudeln ein. Danke für die Fotos.
  • Danke wir haben auch ein packerl bekommen ;)

    Ich geb den vorschreiberinnen recht, die buerste ist schon sehr kratzig fuer glazige babies definitiv nix.
    Meine jungs sind allerdings schon 17mo und haben echt eine wilde maehne. Die buerste wurde gleich in Beschlag genommen und es wurde selbst!!!! Damit gebürstet. Also Premiere sowas gab's noch nie. Musste meine "alte" noch holen damit keinen Streit gibt.

    Also ich hab jetzt eine ganz weiche und eine eben etwas borstigere - welche fuer "richtige" Haare schon brauchbar ist.

    Der Kamm wurde gleich mal gekostet und ist trotzdem noch ganz - also erster haertetest bestanden.

    Nun eine frage wegen der "Testkommentare" hier im forum oder an die mailadresse im begleitbrief??? Nur damit ich weiß wohin die rueckmeldung soll.
    Danke nochmal wir freuen uns immer soooooo ueber packerl!
  • so wies aussieht,haben wir auch gewonnen :x nur leider liegt das packerl noch auf der post, da wir heute nicht zu hause waren,werds morgen gleich holen.bin schon gespannt.

    freu mich sehr,hab zum ersten mal etwas gewonnen :x
  • Ihr habt ja ein total süßes Design, - meine ist da eher ein wenig langweilig - beige Dose mit blauer Feder ( mache morgen ein Foto - Tochter hat Kamm und Bürste verschleppt )

    Ich finde die Bürste auch sehr kratzig, allerdings kämpfen wir mit Milchschorf und dafür ist sie vielleicht ganz gut ;) - muss ich erst testen.
  • @MagicMoment Habe auch das beige mit Feder und ich finde es um ehrlich zu sein... Schöner. ^^ Ich bin allerdings persönlich eher für Erdtöne zu begeistern (und für Rosa wenn es um meine kleine geht. XD Absolut kitschig)
    Ist halt Geschmackssache.
  • bxgjn09022vu.jpg
    Jippie hab auch ein Testpaket bekommen. Lieben Dank dafür. Werde dann ausführlich berichten, wenn wir eine zeitlang getestet haben.
  • hab heute das paket geholt und mich sehr darüber gefreut.Junior hats auch sofort gefallen :) jetzt wirds bissi getestet und dann kommt ein ausführlicher bericht :)

    was mir nur beim auspacken aufgefallen ist,beide packungen waren offen(kann wohl einfach aufgegangen sein,nicht tragisch,war ja noch in der großen schachtel und rausgefallen wars nicht. bzw hatte der kamm so ne komische verfärbung.zuerst dachte ich ok produktionsfehler od so,aber man konnte es problemlos abwischen.
    also find jetzt beides nicht tragisch,is mir nur aufgefallen ;)

    hab mich echt sooo gefreut,dieses mal gewonnen zu haben(wie gesagt,hab vorher noch nie gewonnen) und dann auch noch in blau in meiner lieblingsfarbe :x
  • gi4pji74wedb.jpg
    Also ich bin so enttäuscht ,mein Mann sagt ich muss da so ein Peche gehabt haben ,meine kleine 5 Monate spielt mit diesen Kamm und keine 10 min später hat der Kamm so ausgeschaut und sie hatte einen Zahn Davon im Mund ,hätte ich das nicht gesehen möchte ich nicht wissen was passiert wäre und diese kleine Bällchen an der Spitze da müsste sie sogar welche geschluckt haben die waren gerade in der Windel ! Also eines weis ich mein Set landet im Müll

    Aber ich habe mich sooo gefreut das ich gezogen wurde
  • Um ehrlich zu sein. .. Ich würd meine auch nicht damit spielen lassen.
  • Naja ich schon weil ich vertrauen habe und ich bin sicher nicht die einzige mit dem Nuk kam hat schon mein Sohn gespielt der ist noch immer ganz
  • Steht allerdings auf der Verpackung das es kein spielzeug ist.

    Aber ja - babysets sollten ev etwas robuster sein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum