Mami (34) mit Sohn (3 Monate) sucht Mamis zum Spazieren gehen (Raum Mistelbach)

womawoma

139

bearbeitet 19. 02. 2015, 15:53 in Niederösterreich
Hi. Wir wohnen seit ca. 3 Jahren in der Nähe von Mistelbach (Schrick) und habe bis jetzt leider noch nicht viele Bekanntschaften und Freunde in der Gegend. Da ich in Wien arbeite (zur Zeit nicht) und auch viel am Wochenende, war es irgendwie schwer neue Freundschaften aufzubauen. Und es ist soooooooo faaaaad alleine spazieren zu gehen oder auch andere Sachen zu machen.
Vielleicht lerne ich auf diesem Wege ein paar nette Leute kenne. Würde mich echt darüber freuen.

Kommentare

  • Hallo :) Ich wohne 20 Minuten von Mistelbach weg :)
  • @tanja1993 Hallo :) . Wo genau? Vielleicht kenn ich den Ort
  • Aus Hohenau an der March :)
  • Ah ja, das ist doch knapp bei der Grenze, oder?
    Was machst du so den lieben, langen Tag? ;)
  • Ja genau :) Ich geh viel mit Emely spatzieren, kochen, backen und den Haushalt und du :)
  • Ja, das sieht bei mir so ähnlich aus und seit diesem Monat arbeite ich auch wieder ein paar Stunden im Monat :D und ich bin froh, dass das Wetter diesen Winter nicht so schlimm war, sonst wäre mir wirklich die Decke auf den Kopf gefallen, so konnten wir zumindest jeden Tag spazieren gehen. Bist du oft in Mistelbach?
  • Ja normal fast jede Woche :) Jetzt momentan hat es ein bisschen nachgelassen da Emely momentan voll in der Trotzphase drin ist und alles was sie nicht bekommt im großen Geschrei endet.
  • Hallöchen!

    Ich wohne zwar noch nicht in Mistelbach, haben aber gerade ein Haus ca. 15 Min. von Mistelbach entfernt gekauft. Im Juli bekommen wir unser erstes Kind und auch ich kenne dort in der Gegend leider noch niemanden. Also wenn wir dann dort wohnen,würd ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten ;-)
  • tiba2tiba2

    89

    bearbeitet 21. 02. 2015, 14:50
    @sulawesi

    wo ziehst du denn da genau hin? Gerne auch per PN.
    Wir wohnen ca. 10 Minuten von Mistelbach entfernt und kriegen Ende April unser 2. Kind. Lg
  • @Sulawesi Na klar können wir uns dann treffen. Im Sommer ist es dann eh schön zum spazieren gehen. Von woher kommst du? Ich bin von Wien aus (eigentlich bin ich ja aus Tirol :D ) ins schöne Weinviertel gezogen :-*
  • @ woma Ich ziehe auch von Wien raus in Weinviertel....habe aber früher auch im Weinviertel gewohnt, allerdings in einer anderen Gegend! Schrick ist doch relativ nah bei der Autobahnabfahrt, oder?
  • womawoma

    139

    bearbeitet 23. 02. 2015, 11:04
    @Sulawesi ja, genau. Schrick liegt genau bei der Autobahnabfahrt :D . Und wo zieht ihr hin? Wirst du dann auch in Mistelbach entbinden?
  • Hallo :-) ich komm ganz aus der Nähe von Schrick :-) kenn hier auch so gut wie niemanden - meine Tochter ist am 30.12.2014 geboren worden . Lg
  • @Isabella_Sophie Hallo :) . Freut mich, dass du dich meldest. Was machst du so den ganzen Tag? Bist ja auch ganz frisch in der Karenz :D .
  • @woma
    Ja bin seid gestern in Karenz bis 29.12.2016 bin aber schon seid August/September nicht mehr arbeiten (Wurde schnell freigestellt ) arbeite auch in Wien
  • @Isabella_Sophie Vielleicht können wir mal gemeinsam spazieren gehen: Ich gehe jeden Tag mit meinem Kleinen. Wo genau wohnst du denn?
  • Ja klar können wir mal machen
  • Hallo, warst du heute in Mistelbach beim Infogespräch wegen Babyschwimmen ?
  • Nein. Ich hab uns schon für den Babyschwimmkurs in Ladendorf angemeldet. Wir starten am 28.3. Macht du den Kurs in Mistelbach?
  • Hi Mädls. Komme auch aus dem Bezirk Mistelbach und erwarte im Frühjahr 2016 unser erstes Kind. Sind hier noch andre Mädls online die sich gerne austauschen oder gar treffen möchten? Die letzten Einträge sind ja leider schon etwas älter...
    Würde mich freuen! Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum