Hab heut Hendlsuppe gemacht.
Da war sooo viel Fleisch auf den Viecherln, das können wir nie in der Suppe essen
Hat vl jemand eine Idee was ich damit machen könnt?
Meine mama hat da immer das Fleisch klein geschnitten und mit Zwiebelwürfel abgebraten, gekochten reis dazu. Mit etwas Suppe aufgegossen und Tk Gemüse (zarte mischung) rein . Zum Schluss Curry, salz und Pfeffer dazu... War immer seeehhr lecker! @juppidu
Kommentare
1,494
10,139
1,030
6,177
Paprikaschnitzel mit Reis
7,524
21,827
2,976
Bei uns gabs Kartoffelgulasch
9,896
10,139
5,987
3,895
21,827
2,318
3,198
377
2,976
Für später hab ich Bananenschnitten vorbereitet!
1,867
Nachspeise : gebackene Apfelspalten
9,896
2,601
4,444
1,121
Mjam war das lecker !
2,091
6,177
Petersilienkartoffeln und Zucchini und extrawurst angebrasselt - sehr sehr lecker
3,198
21,827
697
1,494
2,976
1,867
80
Da war sooo viel Fleisch auf den Viecherln, das können wir nie in der Suppe essen
Hat vl jemand eine Idee was ich damit machen könnt?
2,601
2,976
2,798
grüner Salat
1,598
3,895
4,444
21,827
830
9,896
6,177
Und selbstbelegte Pizza (hat Junior irrsinnig Spaß gemacht)
Und jetzt gibts dann Zucchini /rosmarin-kürbis und rosmarin- Kartoffeln ausn Rohr
2,601
545
9,896
830
6,177
Bei uns gibts heute kürbisgemüsecremesuppe von gestern und lecker Spaghetti Bolognese wollen meine Männer haben!
2,601
21,827
1,620
Heute chili con carne mit frischen chilistuecken marke eigenanbau
1,598
2,976