Suche unternehmungslustige Mamis für Ausflüge z.B. nach Schönbrunn

Annika_MarieAnnika_Marie

2,590

bearbeitet 19. 05. 2013, 22:51 in Babytreff & Veranstaltungen
Hallo Mamis,

Ich bin 22 und meine Tochter 16 Monate, ich suche für meine Tochter und mich andere Mamis mit Babys/Kleinkindern zum Austauschen und Spielen.

Wir sind gerne Unterwegs z.B in Schönbrunn, aber leider meistens alleine, daher würden wir uns über neue Bekanntschaften freuen!


Also bitte meldet euch, wir freuen uns schon euch kennen zu lernen!

lg,

Annika Marie

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum