Nach Bekanntgabe der Schwangerschaft, weniger Gehalt?

sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 13. 02. 2014, 03:00 in Karenz & Rechtliches
kann es passieren,dass wenn man schwanger ist und nicht mehr so arbeiten darf wie vorher,dass man dann auch weniger gehalt bekommt??denn ich muss laut vertrag,überstunden machen die aber auch dem enstprechend bezahlt werden,doch schwanger darf ich dann ja keine überstunden mehr arbeiten,demnach muss ich ja dann wohl weniger verdienen od?
obwohl mir mal gesagt wurde,von einer freundin ,dass man durch ne schwangerschaft nicht weniger verdienen darf.
kennt sich da jemand aus??

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps