Beim Stillen zwicken

tinchentinchen

391

bearbeitet 19. 05. 2013, 10:37 in Ernährung & Stillen
Hallo ihr lieben mein kleiner Mann ist 10 monate und es wird nur mehr nachts gestillt...habe das problem das wenn ich im stille er mich immer dabei zwickt auch wenn er am einschlafen ist und ich ihm im Arm halte bis er einschläft zwickt er mich immer im Rücken oder in die Hand...wer kennt das problem noch?????

Kommentare

  • Zwicken tut mein Sohnemann auch ab und zu ;)
    Nehme mal an es ist, weil sie alles greifen :D
  • zwicken, kratzen, mit der anderen brustwarze spielen, bei den haaren reißn, in di nase zwicken, in den mund greifen alles dabei ;)
  • tinchentinchen

    391

    bearbeitet 19. 05. 2013, 10:37
    @xxxisabellaxxx lool wär gut wenn es hin und wieder wäre aber er macht das immer >:)

    @patz21 genau das ist unser tägliches Ritual haha.....ich hoffe net so lange.....
  • oh ja das kenn ich auch ganz gut. Sehr angenehm ist noch, wenn er den Gummiträger erwischt, zieht und dann loslässt. Das schnalzt aber ordentlich :D

    Und zwicken tut ganz gut, wenn er die Innenseite des Oberarms erwischt - kurz unter den Achseln ist es besonders angenehm! :-))
  • @lukasmama12 ja auch das sind seine lieblings stellen ....aber da kann man auch nichts dagegen tun.....hmmm
  • Uns gehts da wie @patz21 - ich bin ueberall mit blauen flecken uebersaet...:-)
  • Ja so wie es aussieht können ja einige ein Lied davon singen.... ;;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum