Baby bespaßen
94
Hallo Mamis 
Mein Zwergi ist jetzt 13 Tage alt und schläft viel. Bei der Hitze ja kein Wunder
Aber wenn er dann mal wach ist, würde ich ihn gerne beschäftigen...aber wie? Er reagiert noch nicht wirklich auf Reize...
Mein Zwergi ist jetzt 13 Tage alt und schläft viel. Bei der Hitze ja kein Wunder
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,672
756
Aber da gibt's auch noch nicht viel Reaktion.
Mit 13 tagen verarbeiten sie alles ganz anders.
Lass ihn schlafen. Er braucht die Ruhe.
Du kannst sonst nur wenn dein putzi gern badet gemeinsam baden gehen....
A bissi massieren nachher..... Zb....
122
19,908
1,873
Nein, ganz im Ernst: Nach 13 Tagen in einer komplett neuen Welt, mit komplett neuen Sinneseindrücken konfrontiert, braucht man Babies noch nicht mit Animationsprogramm "erschlagen".
Lass ihn mal ankommen, lernt Euch erst mal kennen. Ganz normale Zuwendung reicht.
1,321
Vorsingen. Viel reden mit den Zwergen. Das gefällt ihnen. Gg
Mehr braucht's nicht. Und wenn sie mit 3-4 Monaten schon wacher werden, dann sind mobiles , baby Trapeze und quietschies das interessanteste gg
3,580
Koerperkontakt, baden, massieren, etwas singen oder reden reicht völlig - du sollst ihn ja auch noch nicht ueberfordern
845
Mamas Gesicht und Mamas Stimme reicht in den ersten Tagen völlig aus als Unterhaltungsprogramm
94
Fühl mich noch etwas unsicher in dem ganzen Mamasein
21,827
ich hab nur bissl mit den fingern gewackelt und sie war ganz hin und weg
wir hatten auch eine spieldecke mit nem himmel drüber wo spielzeug dran war, das hat ihr auch gefallen
57
Also ich kann dir nur den guten Rat geben. Geniese die Zeit die er schläft. Auf jeden Fall ist es normal. Wenn du ihn jetzt schon bespasst, dann wird er das immer wollen und glaub mir immer bespaßen ist echt anstrengend. Also lass ihn schlafen.
LG