Hallöchen! Wir sind Melanie (31) und Ben (11 Wochen) aus Wien 12.
Komme aus Deutschland und suche daher hier nach netten Muttis zum quatschen und kennenlernen.
Lg
Ich würde mich dem treffen am 28.9. auch gerne noch anschließen.....soll ich selbst im dschungel anrufen und die reservierung erweitern oder einfach kommen?
Kenn die location nämlich noch nicht.....
glaubt ihr wirklich, dass alle kommen? habe für 9 mamis reserviert, aber bin auch davon ausgegangen, dass sicher nicht alle kommen werden, würde mich natürlich sehr freuen.
Tragetuch wäre natürlich aus Platzgründen hilfreich, aber ich komme auch mit Kinderwagen, soll jeder selbst entscheiden, wie es ihr angenehmer ist finde ich.
Also zähle 13 mit mir, @jamaicababy kommst du auch?
Simisunshine kommt schon mal später... aber ich werde mal schreiben, dass wir vielleicht auch mehr werden. Ist halt unangenehm soviel zu reservieren, wenn dann nur die Hälfte kommt.
@Linea80 jamaicababy hat im anderen thread zugesagt, ich denke es wird sich platz finden für alle und zuspätkommen ist kein problem @Simisunshine genau schreib mir einfach!
Klar, ich schau dass wir ein paar Minuten vor halb drei dort sind.. Treffen wir uns einfach gleich oben beim Aufzug
Kommst du mit Kinderwagen? Ich überleg noch ob Wagen oder Tragetuch gscheiter ist
@Little_she weiß nicht , ob ich es schaffe, er ist erst jetzt zum mittagsschlaf eingeschlafen. Wenn ich bis 14:25 nicht da bin, dann wartet nicht, ich komme dann direkt hin.
Hallo! Nachdem ich heut Marena (ich hoff das schreibt man so?) in der u getroffen hab
Tisch für 14.10 um 11 uhr is für "babyforum" reserviert, wieder hinten bei den sofas. Hab jetz mal für etwa 10-15 personen reserviert
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,390
606
606
56
Bin schon sehr gespannt
67
Komme aus Deutschland und suche daher hier nach netten Muttis zum quatschen und kennenlernen.
Lg
606
67
642
Freu mich schon auf euch!
Mag sich wer am 14. oder 15.10 das nächste treffen mit mir vereinbaren?
2,981
606
2,981
642
642
44
606
45
Kenn die location nämlich noch nicht.....
642
Ich würde nur empfehlen, jeder mit Tragetuch als mit Kiwa zu kommen, weil die zwar platz haben, aber wenn werden die Parkplätze zu wenig!
Jede die kommen mag kommt, mehr als das die mörderumsatz haben kann ja nicht passieren, sind ja ein kinderfreundliches lokal
606
Tragetuch wäre natürlich aus Platzgründen hilfreich, aber ich komme auch mit Kinderwagen, soll jeder selbst entscheiden, wie es ihr angenehmer ist finde ich.
606
2,981
606
Simisunshine kommt schon mal später... aber ich werde mal schreiben, dass wir vielleicht auch mehr werden. Ist halt unangenehm soviel zu reservieren, wenn dann nur die Hälfte kommt.
606
642
Bin schon sehr gespannt auf die neuen gesichter
369
76
91
642
Ja (*) 14.10 ab 11uhr (*)
346
44
Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei
346
606
606
45
67
Bis später
314
56
Können uns gern treffen wenn du magst
314
56
Kommst du mit Kinderwagen? Ich überleg noch ob Wagen oder Tragetuch gscheiter ist
314
369
314
369
369
1,385
Huch, ich werds eindeutig nicht schaffen bis um halb oder später.
Schad eigentlich. wie es aussieht kommt ja eine grosse Gruppe zusammen!
Viel spass euch!
642
(*) mittwoch 14.10 ab 11 uhr im dschungel MQ (*)
Falls jemand davor will, ich bin gern dabei!
56
346
91
346
Tisch für 14.10 um 11 uhr is für "babyforum" reserviert, wieder hinten bei den sofas. Hab jetz mal für etwa 10-15 personen reserviert
2,981