Jemand aus Bezirk Mödling und Lust auf ein Treffen?

bearbeitet 21. 09. 2015, 15:05 in Niederösterreich
Hallo bin 32 und hab 3 Kids. Marcel 8 Leonie 6 und Tim 15 Monate.
Sind in Münchendorf zu hause und würden uns über ein Treffen freuen.

Kommentare

  • bearbeitet 23. 09. 2015, 12:34
    Hallo!Ich wohne in Mödling.Ich habe 2 Töchter- 3 Jahre und 7 Monate.Ich bin 33 Jahre alt und freue mich,wenn ich mit dir kennenlernen.Ich spreche nicht so gut Deutsch,aber ich lerne.
  • Hey. Ich bin aus maria lanzendorf,also gleich um die ecke sozusagen :-) mein sohn ist 16 monate alt. Lg
    Nadinebre
  • @sushy ja das stimmt. Na das is ja perfekt ... ein kleiner Spielgefährte für meinen kleinen :)
    Bist du du auch in Facebook zu finden?

    @p4eleva find ich toll das du so brav am lernen bist :)
    Ja mich würde es auch freuen :))
  • Bin auch aus dem Bezirk Mödling und erwarte im Jänner unser erstes Baby. Hoffe hier auch nette Bekanntschaften zu machen. Lg Manu
  • Hy Mädls bin auch aus dem Bezirk Mödling.. wie geht's euch so...
  • Ela85 schrieb: »
    Bin auch aus dem Bezirk Mödling und erwarte im Jänner unser erstes Baby. Hoffe hier auch nette Bekanntschaften zu machen. Lg Manu

    Das ist toll.
    Alles Gute für die Geburt.
  • Hallo, wir sind Kerstin, 26 und Thorin, 5 Monate und kommen auch aus dem Bezirk Mödling! Würden uns über mehr Kontakt zu anderen Mamis freuen. Lg
  • @Annea2702 von wo bist du genau? Thorin ist ein toller Name.. wow..woher kommt der denn? Lg
  • @Kate_87 ich bin aus gumpoldskirchen :) und du? Dankeschön - eigentlich ist es ein nordischer Name, eine Abwandlung vom gott Thor :)
  • @Annea2702 ich bin aus der Nähe von Heiligenkreuz :) ... voll super.. wie seid ihr auf den Namen gekommen?
  • @Kate_87 heiligenkreuz ist gar nicht weit weg. Haben noch vor ein paar Monaten im Helenental gewohnt, das war ja fast nebenan ;)

    Puh, eigentlich war das Zufall, ich habe immer wieder Namen notiert, die mir gefallen würden - meinem Mann hat natürlich keiner wirklich gefallen ;) deswegen haben wir im Internet immer wieder gesucht und Listen geschrieben - irgendwann ist Thorin aufgetaucht - der einzige Name auf den wir uns einigen konnten
  • @Kate_87 hast du schon Kinder? Wie heißt er/sie?
  • @Annea2702 meine Tochter ist 3 Monate alt :)!
  • wer will mit mir treffen Mamiiis
  • Hallo,
    ich bin auch aus dem Bezirk Mödling, 25, habe 2 Söhne 4 Jahre und 7 Monate & das 3 Kind ist unterwegs.
    Mein Freundeskreis wohnt leider in Wien und ist kinderlos, von daher fehlt leider jegliches Verständniss dafür das man nicht spontan sein kann und die Kinder an erster Stelle stehen...Vielleicht gibt es ja ein paar Mamas in der Umgebung mit denen man sich gut versteht :)
    LG
  • @Noreia Hallo! Von wo aus Mödling bist du denn?lg
  • Hallo zusammen :)
    Wir kommen aus unterwaltersdorf (ebreichsdorf) & sind oft in mödling, is ja nicht weit weg hihi
    Mein Sohn nico ist 19 Monate :)
    Freue mich, neue bekanntschaften zu finden hihi
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 23. 03. 2016, 15:28
    Hallo! :)

    Schön das noch jemand da ist der manchmal in Mödlig aufzufinden ist ;)

    Wie alt bist du denn?lg
  • Ja hihi bin mobil und komm schnell wohin
  • Nadinebre schrieb: »
    Ja hihi bin mobil und komm schnell wohin hihi
    Bin 25 Jahre und du??
  • 29 :)! Was treibt ihr denn immer schönes in Mödling... geht ihr zu dem Baby Café Treff?
  • Nein, ich hör erst jz zum ersten mal, dass es in md ein Baby Café gibt =))
    Wo ist denn das? Bist du dort?
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 23. 03. 2016, 15:37
    Wusste das auch nicht bis vor kurzem! Im Familienzentrum auf der Hauptstraße, alle 2 Wochen Mittwoch vm

    War noch nicht dort aba hab vor da hin zu gehen!
  • Ich habs mir Gerade angeschaut im Internet, da steht von 0-18 Monate.. Nico is 19,5 Monate :|
    Wie alt is dein zwucki??
  • 8,5 Monate! Hmm...ok... kann mir schwer vorstellen das das wirklich so "streng" is... hmmm..
  • bin neu hier im Forum
    meine Tochter ist 6 Monate, kommen aus Brunn
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ebenfalls neu hier und suche in erster Linie gleichgesinnte Mamis, bin 28 Jahre und meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt.
    Ich bin Befürworterin von Attachment Parenting, was aber nicht heißen soll ich akzeptiere keine anderen Meinungen - jedem das Seine.

    Da ich erst kurz vor der Geburt hier (Guntramsdorf) hergezogen bin, kenne ich kaum jemanden und würde mich freuen jemanden kennenzulernen. Einfach zum spazieren gehen, diverse Unternehmungen oder um sich auszutauschen.
    Ich weiß zwar das es diese Babytreffs gibt aber ich fühle mich grundsätzlich in kleinen Runden bzw unter 4 oder 6 Augen wohler :)
    Ausserdem kam mir zu Ohren das es dort öfter Streit aufgrund unterschiedlicher Meinungen gibt und darauf habe ich erst Recht keine Lust.

    Liebe Grüße von
    Lieblingsmensch und ihrer kleinen Maus :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum