Tja haha das is a gute Frage... meiner KÖNNTE es wenn er WOLLTE gg manchmal hält er sichs selbst... aber ich glaub er denkt einfach.. warum sollt ich mich anstrengen wenns e die mama macht xD
aber mich störts auch gar nicht hihi aber grad im moment wo er so gut wie jeden tag was neues lernt is schön zu wissen man wird doch noch gebraucht hihi
ich weiß klingt vlt. a bissi extrem er is ja erst 9 monate.. aber er lernt einfach soo viel momentan schön zu sehen und nachdem er auch icht soo der kuschler is is schön wenn ich ihm abends seine flasche halte und er hält dann meine hand hihi damit ichs ihm auch ja nicht wegnehm xD
Haha, das hab ich mich auch unlängst gefragt. Mir geht's da gar nicht um die Milchmahlzeiten, haben ja eh nur mehr gute-nacht und Nacht-od. Frühstücksflascherl.
Hätte aber gerne, dass wir ein trinkflascherl tagsüber haben und sie sich quasi selbst nimmt, wenn sie Durst hat. Wenn ich ihr ein Flascherl hinstelle nimmt sie es zwar, aber irgendwie gneist sie nicht, dass man das teil auch hochheben muss.
Mit 4 Monaten konnte er es super, aber 3 Wochen später plötzlich nicht mehr;-)
Er könnte es schon, will aber absolut nicht;-) haha
Aber mei, is ja erst 5 Monate;-) aber sieht super aus wenn er's mal macht!!
Ich versuchs am Tag einfach immer wieder, aber hab jetzt auch kein Problem, wenn er's nicht macht;-) (fein wär's alle mal)
Wenn er kapieren würde wie man aus dem nuk trinklernbecherl trinkt glaub ich dass er es eh selber halten WÜRDE.
Aber die normlen avent flascherl nicht. :-/ Ich halts ihm auch gerne aber wollte wissen ob er es eigentlich schon selber machen sollte.
Hihi super thema ;-)
Trinkflasche hält die seit sie 8mon ist ohne probleme.
Doch im bett will sie baby sein da will seines bis heute nicht. Hat ja keine Hand frei mein verwöhnte maus (was das angeht) in einer muss sie ihre windel halten und mit der anderen ohrli wuzeln :-D da ist eine Hand zu wenig um auch noch flaschi zu halten...
Meiner hat die 'trinkflasche' mit Ca 8 Monaten allein gehalten. Aber das flaschi erst mit 1 1/2 Jahren. Keine Ahnung warum?!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,557
aber mich störts auch gar nicht hihi
ich weiß klingt vlt. a bissi extrem er is ja erst 9 monate.. aber er lernt einfach soo viel momentan
996
Hätte aber gerne, dass wir ein trinkflascherl tagsüber haben und sie sich quasi selbst nimmt, wenn sie Durst hat. Wenn ich ihr ein Flascherl hinstelle nimmt sie es zwar, aber irgendwie gneist sie nicht, dass man das teil auch hochheben muss.
11,016
2,305
Er könnte es schon, will aber absolut nicht;-) haha
Aber mei, is ja erst 5 Monate;-) aber sieht super aus wenn er's mal macht!!
Ich versuchs am Tag einfach immer wieder, aber hab jetzt auch kein Problem, wenn er's nicht macht;-) (fein wär's alle mal)
11,455
Wenn er kapieren würde wie man aus dem nuk trinklernbecherl trinkt glaub ich dass er es eh selber halten WÜRDE.
Aber die normlen avent flascherl nicht. :-/ Ich halts ihm auch gerne aber wollte wissen ob er es eigentlich schon selber machen sollte.
1,541
Trinkflasche hält die seit sie 8mon ist ohne probleme.
Doch im bett will sie baby sein da will seines bis heute nicht. Hat ja keine Hand frei mein verwöhnte maus (was das angeht) in einer muss sie ihre windel halten und mit der anderen ohrli wuzeln :-D da ist eine Hand zu wenig um auch noch flaschi zu halten...
2,305
Meiner muss immer beide Hände über die Augen legen;-)
1,675