Babyprodukte im Preisvergleich - Kinderwagen, Autositze und Co. #1

Hi alle,

Wir haben eigentlich noch kein Thema wo Babyprodukte - die man sich gerade anschaffen möchte - im Preis verglichen werden können. Was haltet ihr davon, wenn wir hier mit Kinderwagen, Autositzen und andere Dingen anfangen und quasi gemeinsam die besten Preise finden?

Wer hat eine Idee einen Tipps, wer wird sich demnächst etwas anschaffen?

Liebe Grüße,
Admin

Kommentare

  • ninaininai

    1,205

    bearbeitet 4. 09. 2015, 13:30
    uh das find ich sehr gut :-) kann leider noch nicht viel dazu beitragen weil ich gerade erst mama werde.
  • Tolle Idee dieser Thread :3
    Also einen direkten Preisvergleich eines Produktes kann ich grade nicht geben
    ABER: Babyprodukte, wie zB Pflegeartikel, Windeln, Babynahrung (Pulver und auch Gläschen) sind in Deutschland um einiges günstiger zu bekommen. Also, wer die Möglichkeit hat, solche Sachen auf Vorrat in Deutschland besorgen, spart sich einiges an Geld. So mach ichs immer, wenn ich meine Familie in Salzburg besuch, obwohl ich eigentlich an der Italienischen Grenze wohn. :p
  • Ich halte es eigentlich für sinnvoll solche Sachen auch gebraucht zu kaufen, wenn man wirklich Geld sparen möchte. Bei Facebook oder ebay gibt es unzählige Angebote zu Betten, Autositzen, Wickeltischen etc. Nur Sachen, wo dein Baby direkten Kontakt hat würde ich neu kaufen, z.B. Wickelunterlagen, die Babymatratze usw.
    Siglinde90
  • Viel sparen kann bei Babyartikeln auch wenn es die -25%-Pickerl oder -Tage bei den Super,ärkten oder Drogerien gibt. Da kauf ich dann immer auf Vorrat. Macht dann auf längere Sicht gesehen schon einen Unterschied, ob ich für jede Milchpulverpackung 10€ oder 6€ zahle! Das Gleiche bei Windeln und co.

    Kinderwagen und co kann man gut bei den diversen Aktionstagen beim XXXLutz kaufen, da gibts ja auch of -20 und 25%. Das zahlt sich dann schon aus.
  • wenn man sich bei babyone online registriert.. bekommt man einen 20 euro gutschein (ab 50 euro einkauswert) gilt auch auf reduzierte sachen.. so hab ich zb den joie litetrax 4 air statt 199,90 179,90 gezahlt. die 199,90 waren auch schon reduziert von 219,90 :#
  • Wir haben gute Produkte (zb Hartan Kinderwagen, Vollholz-Gitterbett, Fräulein Hübsch Babytrage uvm) gebraucht gekauft; oft wurden die Sachen kaum genutzt und man kann dann das Geld für andere Dinge investieren oder aufs Sparbuch vom Baby geben
  • Babykleidung haben wir ganz viel aus dem Freundes- und Bekanntenkreis ergattert - auch ein großer Kostenpunkt wenn man alles neu kauft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum