Suche nach Umzug (NÖ / Stockerau) junge Mamis zum Austauschen und Spazieren gehen

FilizaFiliza

508

bearbeitet 7. 09. 2015, 12:52 in Niederösterreich
Hallo :)

Ich bin vor knapp 4 Monaten von Wien ins schöne Stockerau gezogen. Ich suche daher neue Kontakte, junge Mama´s zum austausch und gemeinsames spatzieren gehen.
Ich bin 25 J. und mein Sohn 1 Jahr alt.
Würde mich freuen! ;)

Kommentare

  • Ich schieb das Thema einfach nochmal nach oben, vllt. hat sich in den zwei Jahren ja was geändert :D

  • Hallo Filiza
    Ich wohne im Bezirk Korneuburg, bin aber so gut wie täglich in Stockerau :D
    Ich bin 22 und mein Sohn fast 9 Wochen
  • @butterfly1993

    Hallo ^^

    Ach 9 Wochen, dann hast du ja noch ein süßes kleines Putzi :3

    Was machst du denn in Stockerau? ;) Lg
  • Ja aber er wachst sooo schnell :'(

    Meine Eltern wohnen hier und 2 meiner Geschwister gehen in Stockerau zur Schule =)
  • Ahh ok :D
    Dann ist es logisch, dass du öfters in Stockerau bist :)

    Und ja, frag nicht wie schnell mein " Kleiner" schon groß geworden ist! Mannoman... ich wünscht mir die Zeit zurück wo seine Hauptbeschäftigung nur Essen,Schlafen und Weinen war :D

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum