Salbeitee

patz21patz21

5,735

bearbeitet 20. 06. 2012, 14:37 in Ernährung & Stillen
Hab in letzter zeit immer wieder extreme halsschmerzen.. jetzt hab ich eine frage ob ich salbeitee trinken darf?

Kommentare

  • In der Stillzeit nur Gurgeln, da Salbeitee die Muttermilch zurückgehen lässt. In der Schwangerschaft bin ich mir nicht ganz sicher. Würde nur Gurgeln. Hilft doch auch!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps