Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit?!?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 7+2, seit über einer Woche ist mir rund um die Uhr schlecht. Ich nehme Ingwertabletten, trinke Ingwertee, nehme Globuli und trage dieses Sea Band Mama. Nichts davon wirkt. Ich bin Lehrerin, derzeit also in der glücklichen Lage, dass ich nicht arbeiten muss. Mittlerweile mache ich mir aber Sorgen, wie das im September funktionieren soll... Deshalb meine Frage: wisst ihr weitere Mittel/Dinge, die gegen diese fiese Übelkeit helfen, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke!! <3
«1

Kommentare

  • Versuch es auch mal mit Akkupunktur oder diesen Ohrsamen, da kannst dann immer mal wieder selber aktivieren, machen meist Hebammen oder FRauenärzte.
    Evtl hilft auch Osteopathie gut.

    Sonst ist wichtig, dass du regelmäßig eine Kleinigkeit isst, das hat mir sehr gut geholfen, wenn ich gemerkt hab, dass mir schlecht oder flau wird, hab ich einen Müsliriegel oder sonst irgend eine Kleinigkeit gegessen.
  • Kenne diese Übelkeit auch zu gut. :(
    Ich bekam von meinem FA homöopathische Tropfen verschrieben die mir meist gut geholfen haben. Sea Band half mir auch ganz gut, schade dass dir das nichts bringt.
    Aber ich denke dass es in ein paar Wochen sicher besser werden wird. Ruh dich aus!
  • Ja diese Übelkeit kenn ich auch,also mir hat Akkupunktur und viel Ruhe geholfen :3
  • Ok vielen Dank!
    Langsam denk ich, da muss frau wohl einfach durch... Wäre es "nur" morgens, ok... Aber ich hab kaum eine Stunde ohne diesen Zustand :(

    Werd mich morgen gleich wg Akkupunktur erkundigen.
  • @bianca260784 ich hatte das auch. leider nicht "nur" in der früh..sondern wirklich den ganzen tag. bin in der früh aufgewacht und als ich abends dann wieder im bett lag, war mir noch immer schlecht. und das leider über wochen...
    wie du schreibst..da muss man glaub ich einfach durch ;) ich hab nichts genommen, mich einfach immer wieder ausgeruht und hingelegt, wenns zuviel wurde.