Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt 7+2, seit über einer Woche ist mir rund um die Uhr schlecht. Ich nehme Ingwertabletten, trinke Ingwertee, nehme Globuli und trage dieses Sea Band Mama. Nichts davon wirkt. Ich bin Lehrerin, derzeit also in der glücklichen Lage, dass ich nicht arbeiten muss. Mittlerweile mache ich mir aber Sorgen, wie das im September funktionieren soll... Deshalb meine Frage: wisst ihr weitere Mittel/Dinge, die gegen diese fiese Übelkeit helfen, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke!!
Kommentare
453
Evtl hilft auch Osteopathie gut.
Sonst ist wichtig, dass du regelmäßig eine Kleinigkeit isst, das hat mir sehr gut geholfen, wenn ich gemerkt hab, dass mir schlecht oder flau wird, hab ich einen Müsliriegel oder sonst irgend eine Kleinigkeit gegessen.
16,197
Ich bekam von meinem FA homöopathische Tropfen verschrieben die mir meist gut geholfen haben. Sea Band half mir auch ganz gut, schade dass dir das nichts bringt.
Aber ich denke dass es in ein paar Wochen sicher besser werden wird. Ruh dich aus!
8
55
Langsam denk ich, da muss frau wohl einfach durch... Wäre es "nur" morgens, ok... Aber ich hab kaum eine Stunde ohne diesen Zustand
Werd mich morgen gleich wg Akkupunktur erkundigen.
3,895
wie du schreibst..da muss man glaub ich einfach durch ich hab nichts genommen, mich einfach immer wieder ausgeruht und hingelegt, wenns zuviel wurde.
aber vl hilft dir ja die akkupunktur. alles gute!
16,197
6,817
durchgehend essen hats eine spur besser gemacht...
810
519
Akkupunktur waere echt auch noch eine Idee fuer mich (meine Globulis u Tropfen helfen iwi nicht :-( )
wart ihr dazu bei Hebammen? Wie laeuft das in der Regel? Nach wie vielen Sitzungen habt ihr Besserung gespuehrt? Danke schonmal fuer eure Erfahrungen!
2,292
Muss sagen seid gestern geht es mir bissi besser - aber mal schauen ob das nur kurzfristig ist! Wirklich geholfen hat mir auch nix.