Preisvergleich bei Windel, Flascherl, Feuchttücher etc.

senikochsenikoch

390

bearbeitet 15. 06. 2012, 14:02 in Smalltalk
Hallo zusammen

bin gerade interssenshalber am vergleichen wo man was günstiger kauft.
Aber Dm und Müller zb haben keine seite wo man die produkte sieht bzw die preise
hat wer erfahrungen??
Und weiss wer vo man MAM Sachen kaufen kann?
Danke

Kommentare

  • Ich kaufe MAM immer bei Bipa - an den Babydays!
  • ich hab da jetzt erst mal gar keine wahl als bei DM die minimini windeln zu kaufen ^^"
    ich würd online auch mal schaun, ob sichs nicht auszahlt bei einem versandhaus einen vorrat zu bestellen!
  • einfach schauen bipa baby days, merkur aktionen an -10% tagen, beim billal, müller auch, etc.
    ich fang im september dann an ein bisschen aktionen schaun und wenns passt kauf i ma glei windeln
  • Feuchttücher sind bei Schlecker am günstigsten. Sensitive Tücher 2c das Stück - gibt im günstigen 4er Pack (je 80 St.).
  • jop das ist günstig
  • Die Feuchttücher sind wirklich gut und sehr sensitiv. Es gibt immer wieder so Babytage mit ich glaub 10 % Rabatt. Habe mir gleich einen Vorrat zugelegt. Da kann man schon sparen.
  • meinst beim bipa die babytage?
  • Nein, auch bei Schlecker gibts so was von Zeit zu Zeit.
  • bei dm gibt es von MAM schnuller, ist mir letztens aufgefallen...vielleicht haben die auch andere produkte von der marke...
  • dm hat einiges an MAM-Produkten!
    Aber würde in diesem Fall wirklich zu den Babydays von Bipa gehen, weil man sich da um die 25% spart und die Produkte nicht gerade günstig sind!
  • BER GIBTS DIESE BABYTAGE NICHT ERST ab da wo baby da ist +G*G
    wollte schon vorkaufen
  • Ja leider. Aber vielleicht kennst du ja jemanden der bereits dabei ist
  • Wann sind diese baby Tage genau??
  • ich hätt da auch a frage, beim dm gibts ja diese mini windeln, gibts die wo anders auch?? oder nur dort??
  • Ich glaube die babydays sind immer Anfang des Monats... bei der Kassa liegt aber so ein Minikalender aus, wo die Tage drauf stehen!
  • und sind sie da viel billiger?
  • die Frühchen-Windeln sind da um 25% günstiger. Jedoch nicht die Pampers wg. der Bestpreisgarantie!
  • hauptsächlich kaufe ich bei dm nur die feuchttücher kaufe ich bei hofer :)
  • Kaufe die Feuchttücher auch beim Hofer!Bei den windeln bin ich gerade am durchtesten welche für mich die besten( und auch günstig ) sind!
  • was kosten die tücher beim hofer
  • Hab heute bei Bipa nachgefragt. Babydays sind immer der erste Montag, der erste Dienstag und der erste Mittwoch im Monat.
  • windeln.de is a guter tipp
  • teilweise unschlagbare preise und das immer
  • ah super danke schau ich gleich mal

    sieht man in interent was der bipa an den babytagen hat?
  • leider nicht! Hätte dort auch schon mal nach Tragetüchern gesucht!
  • Bei Babywalz gibts im Internet bis morgen 24.06. 10% Aktion.
  • Also ich kauf die Windeln immer beim Müller. Zurzeit brauche ih die 3er die kosten 5,99€ für 46 Windeln, Preislich gesehen fast kein unterschied zu DM. Ich nehm die weil die mir am besten gefallen. Und Feuchttücher gibts beim Müller die von Huggies Pure (4x64 also 256) um 4.99€ ... beim Interspar gibts die Huggies Sensitive (3 auch mit 64 glaub ich) auch um 4,99€, abr die riechen meiner meinung nach am besten. Die schlecker Feuchttücher mag ich nicht da die zu dünn sind :(
  • das sind die 4-9 kilo oder?
  • schauts bei windeln.de sind manche sachen ein bisschen günstiger
  • ja 4-9 kg ;)
  • ich mach einmal im monat einen einauf beim bipa bei den babydays und sonst kauf ich nirgends! minus 25% bekommst fast nirgends! das zahlt sich total aus!
    bei den windeln musst halt schauen wos grad im angebot sind! weils beim bipa schon sehr lange in der bestpreis sind bekommst die babydays nicht drauf!
    ich kauf das alles online! da brauch ich mir zwei kindern ned extra zum bipa fahren und das dann alles noch rein schleppen! :)
    die mam schnuller kauf ich auch beim bipa. die gibts leider nicht im onlineshop!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum