Hallo!
Wie ist es euch in der Stillzeit bzgl. Haarausfall gegangen? Jedes Mal, wenn ich mir über die Haare fahre, habe ich welche in der Hand. Hab zwar gehört, dass das normal ist wegen der hormonellen Umstellung, aber kann man irgendwas dagegen machen? Und wie lange hält das an - die gesamte Stillzeit? Und ist nach dem Stillen wirklich Schluss damit? Habe sowieso schon so dünnes Haar und bald noch weniger!!!
Kommentare
4,444
Ich hatte das auch ganz extrem und war wirklich fertig. Ich habe hüftlanges Haar und da sieht das ganze noch mehr aus. Jedes Mal nach dem duschen war der ganze Abfluss verstopft und wenn ich Haare gekämmt habe, sah es aus als hätte man mich gerade geschoren. Ich habe nicht wirklich was gefunden, das hilft. Aber nach etwas mehr als einem Monat, würde ich sagen, hat es aufgehört.
Angeblich verliert man ja im Laufe der Schwangerschaft weniger Haare und die fallen dann aus....
6,830
Bei meinem ersten Kind hat es ca nach einem Monat angefangen, als der kleine drei Monate alt war wars vorbei und die haare wieder so wie vorher.
1,985
6
Also bei mir hats ungefähr nach 3 Monaten angefangen, dass die Haare ausgefallen sind. Hab dann eine Weile Femibion2 genommen. Es ist dadurch auch etwas besser geworden, aber ganz hats dann von alleine aufgehört wie meine Kleine ungefähr 7 Monate war.
139
87
Bei mir hat es angefangen, als unser Sohn 3 Monate alt wurde jetzt ist er 5 Monate und hab es noch immer
Verwende das Shampoo Plantur mit coffein und das hilft mir ziemlich gut derzeit
Hab ach nach jeden duschen den Abfluss voll und schon richtig Angst vorm Bürsten
Bin froh, wenn es endlich wieder normal ist alles
1,966
1,494
2,193
6
Ich schreibe im Schuljahr 2015/16 eine Diplomarbeit mit dem Titel "Werbelüge Babynahrung?", deshalb bitte ich Sie mich dabei zu unterstützen und diesen Fragebogen auszufüllen. Es dauert nur 2 Minuten und hilft mir sehr viel.
http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=29075&id=3
Vielen Dank im Vorraus!
221
1,494
221