Suche frischgebackene Mütter zum Anfreunden (1030)

JaheiraJaheira

68

bearbeitet 6. 11. 2015, 09:27 in Wien
Hallo! :)

Ich heisse Susi, komm aus bayern, bin 25 jahre und meine tochter ist 7 wochen alt :)
Ich habe einen Dobermann und wohne mit meinem freund im 3. Bezirk.
Da wir in unserem freundeskreis die ersten sind, suche ich auf diesem wege nach muettern mit kleinen babies zum anfreunden, spazieren u anderen unternehmungen.
Suche nach was langfristigem und keinen zweckbekanntschaften. :)

Freue mich schon auf antworten!

Alles liebe,

Susi
«13

Kommentare

• Hallo, ich bin 29 meine Kleine ist 9 Wochen und ich wohne im 3. wenn du mal spazieren magst sobald draussen die Temperaturen wieder erträglicher sind! Gerne! Melde dich einfach! Lg
  • Hallo,
    Bin 28 und auch im 3. daheim, unser sohn wird morgen 8 wochen :)
  • Ahh super! Freu mich, dass ihr euch gemeldet habt! Wie schauts bei euch naechste woche werktags aus? :)

Liebe gruesse,

Susi
  • Bei mir geht nächste Woche nur Di oder Fr. Wo wollt ihr euch bei der hitze treffen?
  • Hallo, ich bin Anna und mein Sohn ist heute 10 Wochen alt. Ich bin momentan in Deutschland bei Familie, komme aber Ende August wieder und habe auch noch keine großen Mama-Bekanntschaften in Wien gemacht. Wohne im 17. Bezirk. Wäre auch für Spaziergänge/Picnick etc bei angenehmen Temperaturen zu haben :)
  • Super! Hach bin soo froh, dass ihr euch alle meldet! :) ich wuerde sagen entweder abends, so ab ca 19 uhr fuer spazieren, wenn die sonne weg ist oder irgendwo indoors wos vielleicht angenehm klimatisiert ist? Faellt euch da evtl was babyfreundliches ein, was rauchfrei is, etc?

@Simisunshine @anna yakamoz @himbeerblüte
  • Hallo ich bin Marleni 22 Jahre alt
    Und ich wohne in 2 Bezirk. Und ich habe eine 5 Monaten sohn..
    Ich würde mich freuen neue mami kennenlernen :)
  • Also 19 uhr ist mir zu spät, da kehrt bei uns immer ruhe ein u wir machen uns schlafbereit.
  • Hallo :) also ich hätte am Freitag Zeit aber 19 uhr ist bei mir auch schon schlafensgehzeit, spazieren würd ich Erholungsprater mit der Möglichkeit Stadioncenter(klima, rauchfrei, wickel möglichkeit, wenn auch nicht so bequem /schön zum Kaffeetrinken vorschlagen) sonst geh ich gern ins Oberlaa Landstrasse klima uns bänke da kann ich meine kleine zum Strampeln hinlegen.

Bin sehr flexibel solangs vor 18/19 uhr ist :)

Würd mich sehr freuen wenn sich was ergibt!
  • bearbeitet 12. 08. 2015, 16:13
    @Jaheira @Simisunshine @anna yakamoz @laliz wegen den vielen Bäumen ists im Prater schon am nm ab 15 sehr angenehm und auch genügend platz zum mit den kleinen in die wiese setzen, ich machs halt gerne :)
  • @Jaheira hab Dir eine PN geschickt, vllt magst Du mir mal antworten =)
  • Fr. 11 uhr stadioncenter?
  • Ich würde auch dabei sein am Freitag um 11 uhr
  • Simisunshine schrieb: »
    Fr. 11 uhr stadioncenter?

Ich ähm wir ;) bin dabei :love:
  • Ja super das freut mich!! Wir treffen uns beim haupteingang :) ich werd mit rot grauem kinderwagen unterwegs sein und @himbeerblüte mit tragetuch :)
  • Darf man sich auch schon mit einem größeren Baby anschließen (9,5 Monate alt)?
    Zu mir: Ich bin 25 und zum ersten Mal Mama, wohne im 22ten Bezirk. Würde mich sehr freuen Kontakt mit anderen Müttern zu schließen.
  • @Sorakisu ich seh da keinerlei problem :) unsere werden ja auch älter und ich finds doch super eine erfahrenere Mami mitdabei zu haben wenn freitag für dich passt umso besser :)
  • Ja, Freitag hab ich noch nichts vor. Freu mich schon.
  • Meiner Sohn ist schon 5 Monaten alt.
    Wäre das okay für euch wenn wir dabei sind.
  • @laliz und @Sorakisu natürich seit ihr willkommen :)
  • Super! Gehn wir dann ins center rein oder im prater spazieren? :)
    Hab jetz eine facebookgruppe aufgemacht "Babyfreunde Wien",
    Jeder der FB hat und moechte,bitte beitreten, dann isses leichter zu koordinieren! :)
  • Würd sagen das entscheiden wir je nach Hitze und Lust :)
  • Fr wird der heißeste tag :(
  • also, ich bin momentan noch in deutschland und erst ab dem 18. wieder da, aber dann hab ich lust und zeit!
  • JaheiraJaheira

68

bearbeitet 11. 08. 2015, 19:16
    Ich war heute mit tragetuch von 12:30 - 13:00 gassi, trotz schatten kriegt ma an halben hitzschlag...
    Also wir koennen gern in des center rein, gibts da cafés drin?
    Ansonsten bitte nur frueher vormittag oder ab 18/19. Uhr spazieren.
    Wuerd euch wirklich gern kennenlernen, aber in da mittagshitze is mir des spazieren im freien zu riskant
  • Jaheira schrieb: »
    Ich war heute mit tragetuch von 12:30 - 13:00 gassi, trotz schatten kriegt ma an halben hitzschlag...
    Also wir koennen gern in des center rein, gibts da cafés drin?
    Ansonsten bitte nur frueher vormittag oder ab 18/19. Uhr spazieren.
    Wuerd euch wirklich gern kennenlernen, aber in da mittagshitze is mir des spazieren im freien zu riskant

Also es gibt dort 2 kaffees und einen italiener und einen chinaresturant, klimatisiert ist es auch, achja so ein melur resturant gibts auch, ich würd zu dem kaffee beim fitinn oder zum italiener gehen, aber bin auch offen :)
    Bei der hitze is sparzieren nichts bzw halt ganz in der früh oder im schatten oder abends, würd deshalb mal klimatisiert vorziehen :)
  • @himbeerblüte super, dafuer bin ich auch! Spazieren geht ja auch immer noch an nem andren tag :) wird ja hoffentl ned des letzte treffen sein :)
  • Ja würd auch sagen, wir bleiben drinnen :)
    Freu mich schon!!
  • Juhu ich mich auch :)
  • @Sunshine_7 falls du auch interesse hast!

Freu mich auf morgen, hoff so das sich diese extreme Hitze bald verkrümelt!
  • Ja hoff ich auch, in der Wohnung ists kaum mehr auszuhalten!!!
  • Hallo, ich wäre gerne dabei, leider bin ich aber morgen um 1045 mit meinem Kleinen bei der Orthopädin ... Aber bei einem nächsten Treffen bin ich gern dabei!
  • Jaheira schrieb: »
    Super! Gehn wir dann ins center rein oder im prater spazieren? :)
    Hab jetz eine facebookgruppe aufgemacht "Babyfreunde Wien",
    Jeder der FB hat und moechte,bitte beitreten, dann isses leichter zu koordinieren! :)

@Jaheira : Die Gruppe finde ich nicht auf FB?
  • Ich find die fb-Gruppe auch ned..? @sunshine_7 dann beim nächsten mal!!
  • Hallo, bin 25 und mein kleiner ist jetzt 5 1/2 monate alt. Wenn es ok ist würden wir morgen auch gern dabei sein und andere mütter/ kinder kennenlernen :)
  • @Little_she socher gerne :)

Wir brauchen namenschilder wenn ma so viele sind^^ freu mich schon sehr
  • Wir sind derzeit alle in den 20ern oder? Lustig irgendwie. Freu mich schon total auf später, hoffe, dass ich pünktlich sein kann, da ich gerade noch in Niederösterreich bin, weil ich kurz meinen Vater auf der Baustelle im Garten meiner Eltern vertreten musste.
  • Wir sind im 1.stock im cafe holzer
  • War doch nett heute :) finds interessant dass wir so eine bunte Gruppe sind! Woll ma uns einen neuen Termin ausmachen? Vielleicht is ja dann ned so heiß und wir können in der Hauptallee spazieren gehen und picknicken...
  • Gerne :) ich fands auch schön, leider kommt ma einfach ned dazu mit jedem zureden, beim nächsten mal!
    Bei mir würds am 21./25./28.8 sehr gut gehen, für September hab ich noch keinen Plan.
  • Ja stimmt ist schade, dass ma ned mit jedem zum reden kommt...25.8. wär super!!
  • Oh je, da gehts bei mir wieder nicht :-( Sind da auf Urlaub. Geht der 31 8. auch bei euch?
  • Bei mir schon :)
  • Ja passt :) hab a zeit :)
  • Dann wären wir 3 :-) Noch jemand dabei?
  • Bei mir geht der 31.8 auch :)
  • @mango15 und @manu2709 wollt ihr da auch dazu kommen???
  • Danke fürs markieren! Weiss leider noch net ob ma da in wien sind :-(
  • Ich muss erst schauen wie es mit meinen Zahnbehandlungen weiter geht, hatte das ganze Wochenende schmerzen und heute eine Wurzelbehandlung, Ende nächste Woche geht's gleich weiter.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.