Noreia Zäpfchen... wer kennt die?
94
Nachdem mein Zwerg immer noch die Nächte wie ein Wilder durchstrampelt und raunzt und sich geräuschvoll streckt...habe ich jetzt gehört, dass diese NOREIA Zäpfchen so super sein sollen. Kennt ihr die?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
16,197
Sie machen den MuMu weich und helfendass Gewebe zu entspannen.
94
720
16,197
Ich nahm sie in der SS kurz vor dem ET.
19,908
1,122
Es gibt Entspannungszäpfchen für Schwangere und eben auch Babyzäpfchen bei Unruhe oder Verdauungsproblemen.
Ich hab die Entspannungszäpfchen an den 3 Tagen vor der Geburt meines Sohnes genommen. So gut wie da habe ich die ganze Schwangerschaft nie geschlafen. War ganz begeistert. Mein Muttermund war dann auch total weich und "entspannt" - ich hatte am 3. Tag den ganzen Nachmittag so ein Druckgefühl, ein bisschen wie Verstopfung, waren aber wahrscheinlich schon Wehen, habe es aber nicht so stark empfunden.
Die für Babys habe ich noch nicht verwendet. Sollen aber laut meiner Hebamme ganz toll sein, bisher blieben wir aber Gott sei Dank verschont von Verdauungsproblemen.
Man kann die Zäpfchen in jeder Apotheke bestellen.
94
2,601
12
2,601
12
Es steht zwar Baby oben auf der Verpackung, aber ich werde sicherheitshalber dann doch nochmal zur Apotheke fahren und nachfragen...
1,572
12
haben die gut geholfen?
wenn die Noreia nicht helfen werde ich in der Apotheke mal nach denen fragen...
1,572
4,125
kennen tun wir noreia zäpfchen für mama und baby, osanit zäpfchen und vibrucol zäpfchen
2,263
4,125
3,743
Meine Hebamme hat mir das empfohlen - für meine Große (und mich), weil sie so extrem eifersüchtig auf das Baby ist.
Soll irgendwie entspannen und die Bindung zwischen uns wieder verbessern.
981
3,887
Danke vorab (:
1,142
@jacqueline bei Babies hab ich leider keine Erfahrung.
1,323
ich hab die zäpfchen in den ersten lebensmonaten meiner tochter gegeben, allerdings bei koliken und unruhe. eine besondere wirkung bzw. erkennbare besserung habe ich nicht gemerkt.
beim zahnen und damit verbundenen schmerzen (die ja wirklich heftig sein können) würde ich es ausprobieren, aber ich persönlich habe da in ausnahmefällen auch schmerzmittel gegeben, wenn die kleine wirklich gelitten hat.
3,887