Mami's aus Altlengbach und Umgebung

bearbeitet 3. 08. 2015, 21:46 in Niederösterreich
Hallo,

sind hier vielleicht auch Mami's aus Altlengbach oder Umgebung?

Bin erst vor kurzem mit meinem Mann und meiner Tochter (12 Monate) in diese Gegend gezogen und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

Vielleicht kann mir auch jemand Tipps bezüglich Babytreff oder ähnlichem geben.

Würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Eva

Kommentare

  • soni1986soni1986

    480

    bearbeitet 3. 08. 2015, 22:10
    Hi! Wir wohnen in Neulengbach :)>- wohnt ihr in Altlengbach? Meine Tochter is 15 Monate alt :x

    Babytreff gibts mi von 9.15 uhr bis 11 uhr im pfarrheim neulengbach, do in pressbaum, verschiedenste kurse (rückbildungsgymnastik, ss-gymnastik, etc) gibt es in maria anzbach, babyschwimmen gibt es in eichgraben.
  • bearbeitet 4. 08. 2015, 09:06
    Hallo soni,

    herzlichen Dank für deine Antwort - hab mich sehr darüber gefreut!

    Nein wir wohne nicht direkt in Altlengbach sondern in Neustift-Innermanzing. Ist aber nicht so weit weg von Neulengbach ;)!

    Ist der Babytreff im Pfarrheim auch jetzt im Sommer oder erst wieder ab Herbst?? Sollte man sich da anmelden oder kann man einfach vorbei schauen?

    LG

  • Hallo wir kommen aus Eichgraben sind auch erst seit kurzem wieder her gezogen haben 2 Töchter 19 Monate und 4 Jahre freuen uns auch sehr über neue Bekanntschaften
    Lg Denise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum