wie ihr ja alle wisst verblassen sie aufgrund des papiers mit der zeit. Ich wollte meine gestgern laminieren..keine gute idee . Sie werden urr dunkel. Beim Kopieren werden sie eher Rosa und ändern die Farben
hat wer ideen??
Danke
habe leider die ersten laminiert sind jetzt halt dunkel aber man erkennt noch was*G+
ABER DIE neuen ,,,,bei den mal auch mehr erkennen wird da baby ja grösser.........werde ausgefdruckt *G*G*
Kommentare
326
4,297
390
1,405
7,306
390
habe leider die ersten laminiert sind jetzt halt dunkel aber man erkennt noch was*G+
ABER DIE neuen ,,,,bei den mal auch mehr erkennen wird da baby ja grösser.........werde ausgefdruckt *G*G*
492