Kurze Frage? Schnelle Antwort! #24
xxxisabellaxxx
16,197
Hier gehts weiter
Dieses Thema wurde geschlossen.
xxxisabellaxxx
16,197
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,525
1,001
Also ich hab schon öfter per Nachnahme verschickt, da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Der Postler darf das Paket nur gegen Bargeld aushändigen und dann ist es ein paar Tage später auf deinem Konto. Funktioniert problemlos!
Vor allem bei Privatverkauf würde ich jeden immer zu Versand per Nachnahme raten - bin schon mal ernsthaft reingelegt worden & seitdem mach ich es nur noch so.
1,525
Dann mach ich das auch so. Ich verkauf meinen Kinderwagen und die Dame möchte ihn gesendet haben. Hab sowas noch nie gemacht und bin daher ein wenig skeptisch.
1,985
19,908
3,895
3,918
Ich bin auch gerade beim Streichen
Tiger seidenmatt Lack (speichelfest, schweißfest) gekauft bei Hornbach!
Für Kinderspielzeug geeignet DIN EN 71/3
@fluffy84
2,376
https://www.heilpaedagogik-info.de/psychomotorik-2/205-entspannung-pizza.html
845
Viele bunte Fische schwimmen in dem Meer
schwimmen eng zusammen, mögen sich so sehr
Schwimmen auseinander, schwimmen hin und her,
schwimmen eng zusammen und auch kreuz und quer.
Viele bunte Fische schwimmen nun nach Haus,
schwimmen in die Höhle, ruhen sich dort aus.
Was man am Schluss dazu machen soll, stand nicht dabei... vielleicht einfach eine Faust machen und die Finger verstecken?
3,895
freu mich, wenn jemandem noch etwas einfällt
19,908
4,419
Und zwar haben wir das Problem, dass meiner Maus (8 Monate) ihr Gitterbett zu klein ist. Sie dreht sich im Schlaf und wird oft munter, nur weil sie irgendwo ansteht. Das Nästchen bringt leider nichts und umstellen haben wir auch schon oft ausprobiert.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir nicht gleich ein großes Bett (90x200) kaufen sollen. Nur Babysicher machen ist das Problem :-/
Was würdet ihr machen?
845
Familienbett bzw dass sie zwischen Papa und Mama schläft habt ihr nicht probiert?
704
2,238
11,455
Hat jemand einen Tipp wos günstige wachsplatten (für Kerzen zum selber dekorieren) gibt?
@karinw bei uns das gleiche, wie oft dass er sich seinen Kopf anhaut ... Oft Nehm ich ihn und dreh ihn in die andere richtig.
Unserer macht das wenn er wie aktuell Zahnschmerzen hat, da schläft er so unruhig dass er auf und ab robbt, war beim großen aber genau so. Und wenn er bei und liegt dann ist er viel ruhiger. Aber das halt ich nicht aus ...
4,419
Das Problem ist, sie schläft seitlich mit den Beinen angewinkelt und angezogen. Dann dreht sie sich mit dem Oberkörper auf den Rücken und dann liegt sie schon der Breite nach im Bett..
@satru Ich dreh Mona vor Mitternacht mindestens 3x wieder gerade.. :-<<br> Leider hab ich bis jetzt noch kein Bett gefunden, dass rausfall und aufziehsicher ist. Die Rausfallschutzgitter sind alle so niedrig.. :-?
3,542
Es stellt sich jetzt bei mir nur die Frage: Ist das gut für den Rücken einfach auf der Matratze am Boden zu schlafen? Bzw. bringt das was, wenn man da noch einen guten Lattenrost drunterlegt oder ist das dann auch schon wurscht?
1,789
2,238
interessant was so ein Bett ändern kann.
Zum gesundheitlichen Aspekt hab ich leider auch keine Antwort @minze. Unsere liebt ihr Gitterbett, deshalb hab ich darüber nie nachdenken müssen, aber hätte das nicht so geklappt, hätte ich bei einer Matratze allein eigentlich keine Bedenken gehabt
4,419
@minze Wenns wirklich dann auf dauer ist, glaub ich dass es nicht schaden würde, einen Lattenrost drunter zu geben. Aber vlt dass der nicht ganz am Boden ist, sonder ein Bettgestell ohne Füße. Auch wegen der Luftzirkulation oder? :-?
1,167
Ich denke man braucht bei so kleinen sich noch nicht soviele Gedanken bzgl. Lattenrost machen, da sie noch so leicht sind (hat man mir mal gesagt, ob es stimmt, weiß ich leider nicht). Wichtig ist auf jeden Fall eine gute Matratze. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der dich besser beraten kann :-)
704
4,419
Schwieriger Fall meine Maus
1,789
2,238
Nur ihr Kuschelschaf, das muss sein. Es wird heiß geliebt, gedrückt, gebusselt und muss immer mit ins Bett.
1,167
1,167
3,508
4,419
Hatten gerade jetzt das 2. damdam in dieser Nacht.. Sie ist wieder munter geworden weils quer gelegen ist und hat dann so herzzerreißend gweint. Mir tut sie so leid weil sie einfach schlafen will..
11,455
@karinw mir fällt wegen dem rausfallschutz die Lösung meines ältesten ein, Foto hab ich schon mal gepostet, ich such mal ...
Für den ' Einstieg' bräuchte man dann noch eine Lösung, aber iein kastl oder dergleichen hin müsste gehen!
4,448
274
Ich habe vorige woche mein ss Bestätigung geholt. Steht aber nicht ET laut US sonder errechnete ET. Kann ich es troztdemm so mein Cheffin schicken. Es geht um 8 Tage.
Danke euch
910
19,908
4,419
Hast beim Winkler Schulbedarf schon geschaut wegen Wachsplatten? Meine Mama bestellt immer dort. Aber ich weiß nicht ob da ein jeder bestellen kann..
Das wär eine option
19,908
385
139
19,908
4,419
Mal schaun wie das funktioniert
3,918
Wenn das Bett bzw. Holz unbehandelt ist, brauchst du eine Grundierung. Aber die meisten Betten haben ja schon einen durchsichtigen Klarlack drauf, dann kann man gleich die Farbe streichen...
6,479
16,197
Das mit dem Regal beim Einstieg is ja eine coole Idee
894
2,838
4,448
6,479
4,448
Ich bin momentan überrumpelt, ich muss meiner Firma bis Mi melden ob ich nicht schon Feb/März 2016 (statt Nov16) Teilzeit zurückkehren will. Muss am Mo eh die Krabbelstuben durchtelefonieren, mal schaun wie es hier in Sbg ist
1,867