Übersinnliches

1356721

Kommentare

  • Schrecklich. Tut mir unaussprechlich leid.

    Jetzt passt er auf die zwei auf :-)
  • Tut mir auch sehr leid!!
    Aber es ist echt krass...

    Iwas MUSS an diesen übersinnlichem dran sein. manche Sachen gibts einfach nicht!
  • X- Factor Time.

    @zweiwürmchen das tut mir leid
  • @zweiwürmchen ur traurig deinen geschichte tut mir echt leid,sowas ist echt..... und zugleich gänsehautfeeling ....
  • So, ich glaub es ist mal wieder Zeit für paranormale Erfahrungen ;)

    Als ich 17 war, ist ganz plötzlich mein Vater im Alter von 45 Jahren verstorben. Was genau passiert ist, wissen wir bis heute nicht. Er war auf Montage in Linz.
    Jedenfalls kam am Sonntag Nachmittag ein Polizist zu uns nach Hause, um uns die Nachricht zu überbringen.
    Danach wurde ich zu meiner Oma geschickt, um ihr bei zu bringen, dass ihr Sohn nicht mehr lebt.
    Ich hab eine Zeit lang rumgedrückt, weil ich nicht wusste wie ich es ihr sagen sollte.
    Irgendwann hab ich all meinen Mut zusammen genommen, und ihr berichtet was passiert war. Und sie sagte: "Das hab ich mir schon gedacht. Ich hab heute Nacht geträumt, dass er da war, sich verabschieden. In einem weißen Gewand."

    Ich glaube, er wollte sie vorwarnen um sie vor dem Schock zu schützen :(
  • hier wirds auch schon langsam ruhiger...
  • haben alle schiss :))
  • man will ja nicht alles preis geben. 8-X
  • Mein opa hat vor jahren selbstmord begangen. Am abend als es passierte und es noch keiner wusste hatte ich eine art vision und "sah" ihn erhängt in meinem spiel- und arbeitszimmer. Passiert ist es aber ohne Vorankündigung 15km entfernt. Erst tage später habe ich die geschichte unter schluchzen meiner mama erzählt, sie hat dann veranlasst das das glaselement in der Verbindungstür vom schlafzimmer in diesen raum ersetzt wird, also hat sie die sache eines kleinen Mädchens ernst genommen.

    Ich glaube an bestimmte Mächte, habe aber so etwas gott sei dank nie wieder erlebt!
  • Warum Schau ich hier auch rein :-/ jetzt hab ich wieder schiß! :-(
    satru
  • Ach @pdsp24, heute ists halb so schlimm! Brauchst dich nicht fürchten :-*
  • Oh wie lieb :-)
    Naja muss schon aufs Klo, trau mich aber jetzt nicht :-SS
  • Soll ich für dich wache stehen?? ;)
  • Jaaa bitte :D
    Und wenn ein Geist kommt? Was machst dann? :-)
  • Den schlag ich ko ;) oder ich bin quengelig, dann hält er mich eh nicht aus!! 8-X
    jännerbaby
  • oder du ziehst im einfach das Leintuch runter, dann is er sicher baff. :))
    Babyflash
  • und nackt :))
    Babyflash
  • Immer her mit dem gespensterl... Vielleicht ist ja ein Unterwäsche model drunter :D
  • Alle die sich gerade nicht in diesen Thread schauen traun, denken sich grad die Ur Sachen, was für orge Geschichten geschrieben werden usw.
    Derweil machen wir nur Blödsinn :D
  • Blödsinn ist toll! :)
  • =)) für zwischendurch damits net ganz si gruslig is
  • @emilia war das ein traum oder wie kann man sich das vorstellen?
  • Nein, ich ging ins bett und beim schließen der zwischentür kam mir das bild in den sinn. :-?
  • @emilia wahnsinn. Des is ja schräg
  • Oh ja. Für ein kind sehr beängstigend!

    Aber heut ist alles gut und kleine gruselknirpse bereiten mit keine probleme :D
  • Da fällt mir grad noch eine Geschichte von früher ein:
    Meine Schulfreundin hat bei mir übernachtet. Dann sind wir natürlich lange wach geblieben ;-) jedenfalls haben wir irgendein Kabel gesucht - weiß nicht mehr für was, und es ewig nicht gefunden. Dann haben wir spaßhalber "gebetet" und irgend so ein Müll gesagt wie "gib uns ein Zeichen" ... und auf ein mal STROMAUSFALL!! Wir hatten voll Panik, dann haben wir eine Taschenlampe gesucht - und genau neben der Taschenlampe war das Kabel das wir gesucht haben!!
    Ist wirklich passiert :D
    Zufall oder nicht?!
  • @emilia hast du diese "Visionen" jetzt auch noch?

    Ich hab das ab u zu auch, kann es aber nicht wirklich deuten.

    erst letztens sind wir mit dem Auto von meinen Eltern nach Hause gefahren u ich "sah" ein silbernes Auto das in uns od halt zu mit rein kracht, bzw genau auf mich zukommt besser gesagt. Ich hab dann auch a bissi bammeln gehabt aber es is zum Glück bnix passiert. ich habs aber niemanden erzählt.
    kann aber keinen Zusammenhang feststellen.
    mir hat mal eine rekimeisterin gesagt dass ich ne "Weiße hexe" (also gut) bin. was das heißt weiß ich aber auch nicht so genau.

    u wg der Visionen glaub ich immer ich bin a bissl blemblem.
  • @satru nein, sowas hab ich nicht mehr.
    Hin und wieder träume ich sachen, die dann auch passieren. Aber das ist auch recht selten...

    Und nein, ich bin ich verrückt. Du sicher auch nicht! 8-}
  • Ich glaube an nicht menschliche intelligenz, also außerirdische, hab dazu ein echt super film "die vierte art" nicht für jeden. Ist echt klasse gemacht, wahrebegebenheit + es werden wahre film und sprach aufnahmen gezeigt. Ist echt Klasse. Wenn ihr euch auch dafür intressiert, ist dieser film echt sau gut
    Babyflash
  • Also ich hab auch was zu erzählen. Ich glaub jetzt zwar nicht so richtig an Geister, Hokuspokus usw., Ich bin gläubig ja, aber nicht so, dass ich jeden Sonntag in die Kirche renne. Und ich glaube daran, dass es "irgendwas" da draußen gibt, dass niemand versteht.

    1) Ich hatte 2011, drei Wochen vor meiner Hochzeit, einen schlimmen Autounfall. Mir wurde die vorfahrt genommen und ich bin der anderen voll in die Seite reingekracht. Als ich im Airbagnebel dahindämmerte und schaute ob noch alles dran war, dachte ich erst : OK des hab ich nicht überlebt. Aber dann wurde ich wieder klarer im Kopf und als ich dann im Krankenhaus lag und mir "nur" eine Gurtprellung diagnostiziert wurde, wusste ich dass es Schutzengel gibt!!!!! Da mich der Sachverständige, der mein Auto anschaute, angesehen hat und fragte, wie lang der Unfall her ist und ich ihm sagte knappe 5 Stunden, schüttelte er nur den Kopf und meinte: Da haben´s aber echt ein paar Schutzengel mitgehabt so wie des Auto ausschaut.

    Und noch was:

    2) Des ist für mich einerseits irgendwie übersinnlich und andererseits vielleicht doch nur a unglaublicher Zufall. Seit Jänner 2012 hab ich die Pille nimma genommen und wir haben versucht Schwanger zu werden, aber es wollte nicht so recht hinhaun. Als im Jänner 2013 mein Opa gestorben ist und wir dann Anfang Februar wussten, dass wir a Baby bekommen, hat sich herausgestellt, dass ich in der selben Woche schwanger wurde, wie mein Opa gestorben ist. Irgendwie doch krass und etwas unheimlich. Oder?

    Ich glaube an das Schicksal und das alles was passiert vorherbestimmt ist. Wer es jedoch bestimmt und leitet, dass kann ich beim besten Willen nicht sagen.
    MadameS
  • Also erstmal, nehmt eure kinder ernst wenn sie euch sowas erzählen, kinder sind extrem feinfühlig und viele kinder "sehen" - auch ich schon seit kindertagen an.
    @satru du kannst mir gern mal eine pn schicken, wegen weiße hexe usw.

    Hier mal wieder eine Geschichte:

    Eine gute freundin von mir hat am vortag noch die komplette wohnung geputzt und unter anderem eine decke am sofa schön hingelegt und glatt gestrichen. Am morgen als sie aufwachte, war auf dieser decke ein riesiger handabdruck. Sie hat mir ein foto geschickt davon, er sieht nicht sehr menschlich aus, also echt groß.
    Eine andre freundin von uns hat dann mit ihr telefoniert und dann hat sie im hintergrund gehört wie ihr sohn fragte "mama, wo ist der große mann?"
    Babyflash
  • Gänsehaut >-)
  • Wow echt krass. Hat die Freundin dann ihr Kind gefragt was oder wen er meint? @Erveny

    Auch ein wahnsinns Zufall oder ein Wink des Schicksals: Meine Schwester hat das erste Kind verloren. Genau 1 Jahr später wurde sie wieder schwanger (Zwerg ist mittlerweile 13 Monate) Ihre letzte Blutung hat sie genau am gleichen Tag bekommen wie 1 Jahr davor, dh sie wird wahrscheinlich am gleichen Tag wie vor 1 Jahr schwanger geworden sein. Darum, alles im Leben, auch wenn unerklärbar hat schon seinen Sinn ...
  • oh mensch mich gruselts voll aber ich bin immer so bescheuert dass ich da nie aufhören kann zu lesen usw. :D kann euch auch einiges dazu liefern:

    1. ich träume oft dinge, die dann GENAU SO geschehen (also die beteiligten Personen haben sogar das gleiche gewand an) ich weiß allerdings immer erst, dass ich diese Situation aus meinem traum kenne, in dem Moment in dem es passiert...

    2. mein opa hatte Lungenkrebs (er war scho so krank dass er 1-2 jahre vorher schon immer, wenn ich bei ihm war, gsagt hat dass in seinem Arbeitszimmer der teufel sitzt und auf ihn wartet und ihn bald holt... war ja das scho schlimm genug) na jedenfalls bin ich 2008 mit meinem ex nach Griechenland geflogen und mein opa war zu der zeit im kh. ich wollte bzw. musste am tag vorm abflug noch zu ihm, ich wusste einfach, dass ich ihn nie wieder sehen werde... also hab ich ihn besucht (er lag mehr oder weniger im Wachkoma) und flog am nächsten tag in Urlaub. am tag vor der abreise retour hat mich mein papa angerufen und mir gesagt dass mein opa tot war ... ich wusste es und wollte nur wissen WANN er starb - es war am tag meines abflugs und mein papa wollte mir den Urlaub nicht vermiesen und rief deshalb so spät an. sie haben extra mit dem Begräbnis gewartet bis ich wieder zuhause war.

    3. ist ein Erlebnis meiner Oma: sie hat früher immer mit Freundinnen "tischerl rücken" praktiziert und so dinge... und bei meiner Oma in der küche hängt schon seit 40 jahren ein großes kreuz mit Jesus drauf in der gleichen ecke. jedenfalls ist eines tages mein onkel (war im volksschulalter) in die küche gekommen, hat sich in die gegenüberliegende ecke gestellt, die Hände gefaltet und die ganze zeit zum kreuz geschaud und genickt und dabei gesagt "ja, ja mein herr, ja hinterm ofen, ja mein herr, das Geld liegt im Porzellan..." dann fiel er um und hatte einen epileptischen anfall. meine Oma hat damals alles auf dieses "Tischerl" geschoben, hat es gepackt und zertrümmert und entsorgt. - mein onkel hatte nie wieder einen anfall und JAHRE später ist die Mutter meiner Oma gestorben und als meine Oma das Haus ausräumte fand sie folgendes: der ganze alte schmuck lag hinter dem alten holzofen versteckt und das ganze ersparte Bargeld von meiner Uroma lag in der Glasvitrine im Porzellan versteckt.

    den Jesus in der küche, den hat bis jetzt übrigens jedes Baby das bei meiner Oma in der küche war oft Minuten lang angesehen oder angelächelt - mehrmals (ich, meine brüder, Besucher, cousinen usw.)

    also wie ihr euch denken könnt - ich glaub scho gewissermaßen an das ganze zeugs 8-X
  • Also ich glaube an Übersinnliches....
    mir sind selber schon ein paar Sachen passiert, bei denen ich Gänsehaut bekommen hab....

    1) Mein Opa hatte Krebs und hat die letzten Monate bei uns im Haus verbracht, damit meine Mama und ich ihn pflegen konnten. Unsere Beziehung war sehr innig.
    Im März 2010 ist er dann gestorben und die Tage danach hatte ich dann diese "Erlebnisse".
    Immer am Mittag saß ich in meiner kleinen Wohnung oben auf dem Sofa und hab etwas gelesen, um mich abzulenken. Jedesmal saß die Katze bei mir auf dem Sofa.
    Plötzlich hatte ich dann immer ein seltsames Gefühl....als wäre jemand mit mir im Raum und würde mich von der Tür aus beobachten.
    Ich hab dann immer hingesehen, aber da war niemand. Es war kein ungutes Gefühl sondern sehr vertraut und angnehm.
    Komisch ist, dass alles nur 3 Tage ging und auch jedesmal die Katze auf diese Stelle geschaut hat und sich immer dann wieder zum schlafen hingelegt hat, wenn das Gefühl auf einmal weg war.
    Außerdem kam dieses Gefühl immer zur gleichen Zeit....um 15.30 Uhr....und später hat mir meine Mama erzählt, dass mein Opa um die Zeit rum aufgehört hat zu atmen.

    2) Als meine Schwester gestorben war, hatten wir zuknallende Türen im Keller.
    Im Keller auf dem Weg zur Garage sind alle Verbindungstüren aus Metall und jeden Abend haben wir einen Rundgang durchs Haus gemacht und alle Türen abgeschlossen.
    In der Nacht als meine Schwester gestorben war, haben dann das erste Mal die Türen geknallt. Wir sind alle hochgeschreckt in der Nacht und am nächsten Morgen beim Frühstück hat meine Mama geschimpft, wer denn in der Nacht so rücksichtslos die Türen zugeknallt hat.
    Aber mein Bruder war bei seiner Freundin in dieser Nacht und sonst waren nur meine Eltern und ich da. Das war echt gruselig....und auch dieses Ereignis ging genau 3 Tage lang....

    Als ich mich dann später damit befasst habe, habe ich aus verschiedenen Quellen rausgefunden, dass die Seelen der Verstorbenen noch 3 Tage lang im Haus bleiben, um sich zu "verabschieden".

    3) An dem Tag der Beerdigung meiner Schwester im Januar 2012 war echt ekliges Wetter. Es gab voll Schneeregen und alles war ein einziger Gatsch.
    Als der Pfarrer in der Kapelle seine Andacht gehalten hat, meinte er "....und nun wird ihre Seele in Begleitung ihrer Engel zum Herrn wandern. Sie wird an einem besseren, schöneren Ort sein ohne Schmerz und ohne Leid....".
    Und in diesem Moment kam plötzlich die Sonne raus und schien durchs Kapellenfenster.

    Also ich bin wirklich überzeugt, dass es Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können.

  • wow gänsehaut :-SS
  • @MadameS der Film "die vierte Art" beruht auf keiner wahren Begebenheit! Er wurde nur so konstruiert, dass er genau dieses Gefühl vermittelt...

    Dennoch glaube ich auch daran, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind!
    Meine Mama hatte da ein besonderes Erlebnis... Möchte es hier aber nicht schreiben...
  • Ich will euch nun ein wenig in meine Welt entführen. Ich schreibe Anonym da ich nicht will das jeder meine Gaben kennt.

    Ich glaube nicht an Übersinnliches. Ich weis das es Wesen der anderen Art gibt.
    Ich kann ander Wesen und desen Energien spüren, ich fühle was sie fühlen. Verstorbene Seelen die noch nicht ins Licht gegangen sind nehme ich wahr und wenn ich mich konzentriere erfahre ich auch deren Geschichte.
    Bei manchen Menschen weis ich bevor sie sterben, dass sie sterben.
    Wenn ich Häuser oder Stätten betrette wo Menschen leiden mussten und gestorben sind, fühle ich deren angst und deren Schmerz.
    Schulausflug nach Mauthausen war für mich ein reiner Horrortrip.

    Allerding "sehe"ich auch die guten Wesen wie Feen, Elfe, Kobolde, Drachen, und Engel und die sind überall rund um uns.
    Visoinen und Dejaüs sind an der Tagesordnung.
    Genug für heute mein Lapi ist jetzt drei mal abgestürzt. da will wer nicht das ich zu viel preis gebe
    Babyflashsatru
  • Alter falter!! :D
    Ich find das soooo interessant!! Also wenn du mal das Bedürfnis hast, dann erzähl uns mehr von deinen Geschichten!!
    Ich glaub den Mann der mein Onkel kennt hat die gleiche gabe wie du.

    LovelyMum
  • @Anonymous - kannst du mir bitte eine pn schicken? Ich bin schon seit längerem am Überlegen, mit einem Medium Kontakt aufzunehmen. Wäre dir sehr dankbar!
  • Jetzt hätt ich ne Frage, man kann ja nicht mit jedem Medium Kontakt aufnehmen od? Denn wenn ein Medium ins Licht gegangen ist dann ists ja nimma da oder? Wie funktioniert das genau ?
  • @satru ein Medium ist jemand, der mit Verstorbenen kommunizieren kann. Wie genau, kann ich dir aber nicht sagen.
  • Ah ups i trottl ... klar. ich meinte mit dem toten ....
    theresa86
  • es gibt echt arge und interessante sachen hier :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum