Wanderpaket Selbstgemachtes Nr. 3

123Emma123Emma

4,444

bearbeitet 9. 07. 2015, 16:11 in Smalltalk
Nach dem die liebe @Michi15002 erst mal eine Pause von ihrem Paket braucht und ich das sehr schade fand, habe ich sie einmal kontaktiert um zu fragen, ob es für sie okay wäre, wenn ich das Paket übernehme. Zum übernhemnen gibt es nicht viel, um genau zu sein gar nichts, aber ich darf es weiter führen. :)

Daher jetzt meine Frage, vor ich mich in Vorbereitungen stürze, wer hätte denn Interesse mit zu machen? Es wäre nett, wenn ihr mir die Anzahl eurer Kinder, Alter, Geschlecht, Kleidergrößen und kopfumfang angeben würdet, damit ich einigermaßen passende Sachen zusammen stellen kann...

Danke
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum