Wanderpaket Selbstgemachtes Nr. 3

13»

Kommentare

  • ich denke, es wird eine nächste Runde geben. Das hängt natürlich etwas vom Inhalt des jetzigen Paketes ab, aber ich bin da optimistisch. Ihr habt ja alle bis zum Schluss nette Dinge raus genommen. ;)
    Ich werde auf jeden Fall alle Teilnehmer dieses Paketes beim neuen Markieren und ihr könnt euch ja dann melden. :)
    Fluffy84
  • Wir haben auch tolle Sachen gefunden. Mir hat irgendwie was genähtes gefehlt...
    Wäre aber trotzdem gerne wieder dabei ;)
  • @lilo81 hast du das Paket schon abgeschickt?
  • Ja, aber erst am Freitag weil mein Auto erst Donnerstag fertig war.solltest du heute eigentlich erhalten.kommt mit der Post. Lg
  • Okay. Sehr gut. Dann ist es hoffentlich morgen dann da. :)
  • So, das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich war ja schon recht ungeduldig. ;)
    Das hier habe ich mir genommen. Was ist das für eine Marmelade? Marille? Am Fuchstuch kam ich mit Emma natürlich nicht vorbei. ;) das Lavendensäckchen liegt bei den Windeln. Es kann ja nicht schaden, wenn die duften...
  • Das hier sind dann noch die Restbestände des Paketes. Viel genähten ist tatsächlich nicht mehr dabei. Ich werde dann nachher ein neues Thema fürs nächste Paket aufmachen, natürlich markiere ich euch alle, und dann den Inhalt etwas anpassen und nähen. Wichtig ist dann nur, dass ich einigermaßen aktuelle Größen habe. Aber so viel werden die Zwerge ja nicht gewachsen sein. ;)
  • Also Fuchstuch, Lavendelsackerl und Marmelade ist von mir!
    Zettel wsl abgegangen!
    Ist Apfel Kürbis, super lecker
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 8. 10. 2015, 12:11
    Die Rassel (Teddy) war meine extra Zugabe ;).
    @123Emma Emilia hat nach wie vor 86 und KU 47cm. Für Meinen Sohn wird eh eher nichts dabei sein, aber da ist auch gleich geblieben.
  • 3 Reste von mir sind auch noch dabei :)
  • napirainapirai

    813

    bearbeitet 8. 10. 2015, 13:13
    ...und die Muki-Pass-Hülle ist von mir. Viel Freude damit @Emma123
    Die Pixie-Buch-Hülle bei den Resten ist von mir. Das Gürteltier war Soße, ich hätte es fast genommen, dachte aber dann dass vielleicht wer anderer mehr Freude hat, weil bei uns Stofftiere wenig bespielt werden. Leider

    Freut mich, wenn du wieder eines organisierst B-)


    @Fluffy84: ich weiß nie, was ich für deinen Sohn machen soll...er ist ja schon so groß und da hab ich echt null Ahnung. Mit was meinst könnte er eine Freude haben?
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 8. 10. 2015, 13:14
    @napirai ist glaub ich eh besser nichts. Er ist da sowiesi nicht so interessiert glaub ich an Kleidung usw. Besser für die Kleinen ;) . Aber danke fürs Nachfragen
  • @Fluffy84 Oh ja, das wäre vielleicht hilfreich. Ich habe überlegt, ob ich ein weißes T-Shirt in seiner Größe bemalen soll, aber ich hätte nicht gewusst, was da rauf soll. Ist schwer, weil er ja schon einen eigenen Geschmack hat. :)

    @napirai ich mag die Gürteltiere auch so gerne. Ich stricke die auch gerne in allen möglichen Farben. Das hatte ich hier gerade herumfliegen. ;)
  • Kann ich mir denken, dass das bei den Großen net so leicht ist...da werden die Wünsche ja immer spezieller, oder. ;)

    Ich dachte eher an ein Kissen fürs Zimmer, schütteletui, Schlüsselanhänger oder so was @Fluffy84
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 8. 10. 2015, 13:21
    Ja macht euch da keine Gedanken :). Sollte Zufällig was dabei sein schau ich es mir an und ansonsten ist es total egal ;). Hat eh genug. Ich hab ihm so einen Loop genäht und eine Haube häkel ich für den Winter sowieso. Und wie du sagst @123Emma, er hat da schon seinen eigenen Geschmack udn dann gefällt es ihm vielleicht nicht.,ist ja auch schade

    @napirai kann ich dann auch nicht mit Sicherheit sagen ob er das dann mag. Besser nicht ;)
  • Wobei, wenn, dann so Loops oder so. Das geht immer. In Bubenfarben. Ansonsten ist schade wenn es dann liegen bleibt.
  • Tolle sachen hast dir ausgesucht @123Emma
    meine sachen sind alle weg. Das freut mich sehr!!!
  • @xxxisabellaxxx bitte schließen. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum