Neues Mitmachkochbuch

bearbeitet 11. 07. 2015, 08:51 in Freizeit & Spaß
MITMACHKOCHBUCH

Da ich leider für die letzte Runde des Mitmachkochbuchs hier im Babyforum zu spät gekommen bin, die Idee aber super finde, starte ich hier eine neue Runde des Babyforum-Mitmachkochbuchs.
Habt ihr Lust auf neue Liebligsrezepte, wollt ihr das Familienrezept mit uns teilen oder habt ihr auf der letzten Reise ein Rezept gefunden, das ihr unbedingt ausprobieren möchtet?
Dann seid ihr hier genau richtig! Und ich freue mich schon auf viele tolle, leckere Rezepte!

Wie es funktioniert:
Ihr meldet euch, wenn ihr mitmachen möchtet. Daraufhin schicke ich ein Blanko Rezeptbuch (schon angefüllt mit ein paar Rezepten von mir) auf die Reise und wenn das Buch bei allen Teilnehmern war kommt es wieder zurück zu mir!
Daraufhin werde ich alle Rezepte abtippen und gesammelt an euch schicken!
Also bitte auch E-Mailadressen zu mir, damit ihr unser Kochbuch dann auch bekommen könnt!
Eure E-Mailadressen werden natürlich nicht zweckentfremdet oder weitergegeben. ;)

Dann auf Gutes Gelingen! :)
«134

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum