Die neue Babyforum.at-Tasche abholen

2»

Kommentare

• Herzlichen Dank für die tolle Tasche. :-)
  • Danke für die Tasche! So eine tolle Farbe, wirklich toll. Und viel leichterals die erste. Ich liebe die schon jetzt. :D Absolutester Pluspunkt: sie passt auf meinen Buggy :x
  • Habs auch bekommen danke :)
  • Tasche ist da :) Danke vielmals, sie ist wirklich top
  • Bitte ich hätte gerne eine
  • bearbeitet 5. 07. 2015, 23:14
    Ich hätte auch gern eine Tasche :D
    Edit: biiiitte
  • ich hätte auch biiiitte sehr gern eine! :)
    lg!!
  • Oh wie cool sieht die Tasche denn aus? Echt super, aber auf die Babyexpo werde ich es leider nicht schaffen... Würd mich gerne vormerken lassen!
    Dankeschön! ;;)
  • Hallo :-)
    Ich würde mich auch sehr gerne vormerken lassen.
    Vielen Dank schon mal!!!
    Liebe Grüße
  • Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - hätte auch gern eine!
  • Würde mich auch gerne für den neuen Schwung Taschen vormerken. Dankeee!! :)
  • Ich hätte bitte auch gern eine Tasche!
  • Hi! Gibt's noch eine Tasche? Ich hab's leider nicht auf die Expo geschafft :-(
  • Bitte.mich auch vormerken.
  • Hallo!!
    Die Tasche wäre ja toll! Würde mich auch gerne vormerken lassen :)

Liebe Grüße
  • Hallo, das ist eine wirklich tolle Tasche. Ich würde mich auch gerne für eine Tasche anmelden, sehr chic :-) LG Anne + Miss E
  • Ah und ich war ned auf der babyexpo :( so eine Tasche wäre schon toll
  • hmmmm... leider durch den stess hab ichs auch nicht auf die expo geschafft...
    falls nicht schon alle taschen vergriffen sind, würd ich mich auch gern anstellen für eine :)
  • ich würd mich auch gerne für eine so tolle tasche antstellen :D
  • @all ich hoffe wirklich das ihr alle eine Tasche bekommt :D hab sie mir damals auf der Messe geholt von unserem weltklasse Admin & seit da an ist sie wirklich jeden Tag im Einsatz - verwende nur mehr die wenn ich mit Junior spazieren geh, schwimmen, einkaufen oder sonst wohin. Bin echt begeistert :) und passt total klasse beim Kiwa drauf - über den Griff gehängt und super praktisch! Drück euch die Däumchen ihr werdet sie lieben :*
    Admin
  • Ich möchte mich auch für eine Tasche vormerken lassen!
    Dankeschön!!!!!!!!
    Susi
  • darf ich mich bitte auch anstellen für die blaue Tasche? ;;)
  • Oja, ich auch, bitte :-)
  • Ich hab sie jetzt auch im Urlaub mit - Zugproviant, Sandspielzeug, Wickelzeug, je nach Bedarf ist alles mit was gebraucht wird. Und heut war ich kurz ohne Kind einkaufen, da hat sie auch gleich herhalten dürfen :x
    Falls ich hier mal wo ein Ortsschild find, poste ich euch ein Foto - Babyforum goes international :D

Ich find es toll dass sie so gut wie kein Eigengewicht hat, die weiße war auch super aber viel schwerer und "bockig".
  • Darf ich bitte auch eine haben? :)
  • Ich hätte bitte auch gerne eine :)
  • Hallo alle,

Ich denke an euch alle natürlich ABER natürlich werden vor allem User die aktiv sind im Forum bedacht, denn die Tasche ist ja eigentlich ein Treue-Geschenk. :)

Willkommen aber an alle Neuen, wir freuen uns euch dazu haben, vielleicht gefällt es euch ja hier auch. :)
  • Ui gibt's denn schon neue Taschen? Ist mir total entgangen und ich würde mich über eine blaue sehr freuen! Schauen richtig cool aus
  • jännermamajännermama

1,598

bearbeitet 8. 07. 2015, 00:08
    @Admin Ab wie vielen posts darf man sich als treues Mitglied zählen ? ;-)
  • Ja habs auch total verpasst
    Schade
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 10. 07. 2015, 17:16
    @jännermama: Ich würde sagen mit 100 Posts kann man eine Tasche anfordern. Wenn sich jetzt jemand mit 70 Posts auch als hilfreiche Posterin zeigt, find ich das aber ach ok... :)

@Tanja1987: Kommen ja wieder welche, bist auf der Liste. :)
  • will auch will auch. Habs dann auch überlesen, dass man noch eine pb schicken soll :\">
  • @Citcat: Ich geh dann wenn wir wieder Taschen haben, das Thema hier durch oder melde mich hier ok.
  • Ich hätte auch gerne eine falls es wieder welche gibt
  • Hallo lieber Admin,
    Ich hätte bitte auch gerne eine Tasche falls es wieder welche gibt.
  • Ich auch bitte! Sieht super aus.
  • Ich hätt auch gern eine :)
  • Gibt es noch welche,wenn ja kriege ich auch eins?
  • Damit ich's nicht wieder verpass- wie kann ich das Thema am iPhone als Favorit markieren?? Tät mi echt fuchsen ;-)
  • Würd mich auch sehr über eine freuen :-)

@Taimi weiß nicht obs am Iphone das gleiche ist, aber in der App am Samsung ist rechts oben ein Stern den man anklicken kann um den Thread als Favorit zu markieren.
  • @angelwings danke- ich bin immer mit'm Browser online. :-*
  • @Taimi Hast du es schon geschafft? I machs immer so, dass i auf der mobilen Browserseite rechts unten auf "Full Site" geh und dann kann man den Thread mitn Stern als Favorit markieren. Und dann muss man wieder unten auf "Mobile Seite" klicken ;-)
    Wenns irgendwie leichter geht, würd ichs auch gerne wissen :)
  • TaimiTaimi

3,823

bearbeitet 14. 07. 2015, 00:53
    Hm, nein das hab ich jetzt nicht hinbekommen. Ich hab ein Lesezeichen gemacht, aber da wird man ja nicht benachrichtigt, wenn's Neuigkeiten gibt. Die Technik :))

EDIT jeeeetzt hab ich's, danke :-)
  • @all: Wird in der neuen Version aaaalles einfacher erreichbar mit der mobilen Variante. :)
  • Ich war zwar auf der Babyexpo aber da waren die schönen Taschen leider schon aus :-( Würde mich sehr über ein Exemplar freuen, wenn es wieder welche gibt!
  • Danke, für die Tasche!
    Ich liebe sie. Sie ist immer in der Wickeltasche für unterwegs.
    Und wenn ich mal ohne Wickeltasche raus gehe, pack ich Geldbörse, Handy und Schlüssel jetzt meistens in die Babyforum Tasche.
    Sie fühlt sich soooo toll an! :x :3:*<3
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.