Ich war mal dort, aber das wird dir nicht helfen ;-) Ich bin dort geboren Also vor 33 Jahren war meine Mutter sehr zufrieden ] Es wird sich sicher noch wer finden, der aktuell dort war!
Naja, soweit ich mich erinner, ist das KH doch nur für Beamte oder nicht?? Meine Tante hat dort entbunden, ist allerdings auch schon wieder fast 14 Jahre her (Jössas, die Kleine ist schon fast wieder erwachsen...)
Hi, soweit ich weiß hat doch die Hera keine geburtenstation mehr???? Ich bin dort vor 32 Jahren auf die Welt gekommen. Meine Mum war auch sehr zufrieden damals. Ich war meine Weisheitszähne dort operieren vor 4 Jahren und da habe die mir gesagt das es keine geburtenstation mehr gibt .
Kommentare
5,039
1,537
5,039
5,039
3,823
5,039
174
5,039
3,188
5,039