Neu hier, stell dich vor! #3

1568101121

Kommentare

  • shishishishi

    241

    bearbeitet 23. 06. 2015, 00:05
    .
  • shishishishi

    241

    bearbeitet 23. 06. 2015, 00:05
    .
  • shishishishi

    241

    bearbeitet 23. 06. 2015, 00:08
    @Funny jetzt hat er mir den restlichen Text nit genommen.. I mach was falsch anscheinend hihihi
    Und über die App geht anscheinend nit Kommentar bearbeiten bzw. Löschen geht garnit

    So nochmal:
    HALLO ich bin aus klagenfurt , und du?
  • @shishi Hy, ab und zu spinnt des Forum bissl und "verschluckt" ganze Texte. :)) bist nicht die einzige der das passiert.
    Ich bin leider am ganz anderen Ende daheim. In Kötschach-Mauthen.
    Schau mal hier
    http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_570
    Sind noch ganz viele andere Kärntner Mamis. Auch aus Klagenfurt.
  • shishishishi

    241

    bearbeitet 23. 06. 2015, 00:09
    @Funn Oh Danke für die Info :)
  • FunnyFunny

    2,091

    bearbeitet 23. 06. 2015, 00:14
    Wo krieg ich a Veilchenwurzel her? So eine die schon an der Schnur hängt? Bei meinem Sohn kommen die letzten 4 Backenzähne und i will nit, dass er sich noch die ganze Hand abkaut. :))

    Edit: Hoppala! Falscher Thread :D
  • Hallo!
    Ich heiße Elisabeth, bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Komme aus Wien 16 und würde mich über freuen, andere Schwangere zu treffen um zu plaudern und sich auszutauschen. Würde mich freuen wenn sich vielleicht sogar eine gute Freundschaft entwickelt. Bin in der 9 SSW also noch recht am Anfang und bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt.
  • Halli Hallöchen!

    Ich bin Neu hier ;)

    Mein Name ist Tanja ich komme aus Weiz (Stmk) habe einen 4 Monate alten Sohn Namens Julius :D
  • Hallo ihr Lieben!
    Bin neu hier im Forum und wollte ich mal vorstellen. Ich bin aus dem BGLD, 28 Jahre alt und erwarte unser erstes Baby im November. <3 Wir freuen uns natürlich schon total. Da ich ursprünglich aus Wien bin, würd ich mich freuen nette Bekanntschaften in der jetzigen Umgebung zu knüpfen :) Das wars mal fürs Erste von mir :-)
  • Wo aus dem Burgenland kommst du denn @handlewithcare ;)
  • hallo :) ich komm aus dem Bezirk Neusiedl am See :) und du?
  • kathi0816kathi0816

    6,177

    bearbeitet 24. 06. 2015, 16:18
    @handlewithcare Ganz anderes ende leider - komm aus dem Bezirk Güssing, aber es gibt mehrere Mädels hier aus deiner Umgebung!
  • eva_1eva_1

    8

    bearbeitet 24. 06. 2015, 18:02
    Hallo,

    Auch ich bin ganz frisch in meiner Schwangerschaftsrolle. Wir erwarten unser erstes Kind im Januar 2016, bin also in der 10.SSW.
    Ich bin 31 Jahre, nicht verheiratet aber wunderbar verbunden mit meinem Freund, und wohne auch im 16.Bezirk in Wien :-)
    Elisabeth1984
    , scheint als wären wir Quasi-Nachbarn :-)

    Ich bin auch sehr an Austausch und allem weiteren interessiert, denn im Freundes- und Familienkreis wird dies das erste Baby sein ...
  • Hihi, da sind zwei Zwillinge in Ottakring, die sich noch gar nicht kannten... Find ich süß :)

    @handlewithcare bin zwar nicht in Neusiedl, sondern in Bruck an der Leitha, aber meine Schwiegis sind aus Andau. Wo bist du so unterwegs? ;)
  • Hi, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich heiße sandra, bin 26, hab einen 3 jährigen Sohn und sollte jetzt eigentlich mit meinem 2. Kind schwanger sein. Allerdings habe ich vor 2 Wochen erfahren dass es zu den Sternen gereist ist.

    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.
  • @kathi0815 schade aber ist ja auch ne tolle gegend in der du da wohnst :-)
    @crazykate also ich wohn in Parndorf :-) Bin ja eigentlich eine Wienerin aber durch meinen Freund umgezogen. Schwiegereltern und seine restliche Familie ist auch in Parndorf - da ist ja Bruck nur ein Katzensprung entfernt :) du hast ja sicher gerade action zuhause mit deinen beiden Mädls :-) <3
  • Ich bin eigentlich auch Wienerin, hab mich mit meinem Mann quasi in der Mitte getroffen :)
    Ja, Bruck und Parndorf ist wirklich nur ein Katzensprung! Vielleicht treffen wir uns mal irgendwo, z.B. im Brucker Parkbad oder im Familienzentrum Groß und Klein, das vor einiger Zeit nach Parndorf übersiedelt ist?
  • Ahja, du kugelst ja erst, @handlewithcare ...im besagten Familienzentrum gibt jetzt einen PreKanga Kurs, wär das was für dich? ;)
  • _sandra_ schrieb: »
    Hi, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich heiße sandra, bin 26, hab einen 3 jährigen Sohn und sollte jetzt eigentlich mit meinem 2. Kind schwanger sein. Allerdings habe ich vor 2 Wochen erfahren dass es zu den Sternen gereist ist.

    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

    Hallo Sandra, herzlich Willkommen! Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast.
  • Hallo liebes Forum,
    ich bin Daniela, 30 Jahre und vor ein paar Monaten mit meinem Freund nach Wien gezogen, wir kommen eigentlich aus Hamburg. Vor zwei Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin :):) Ich bin zwar erst in der 14. SSW, aber freue mich trotzdem auf Austausch!
    Liebe Grüße!
  • Dina31Dina31

    18

    bearbeitet 27. 06. 2015, 20:56
    herzlich willkommen @dani85
    Herzlichen Glückwunsch :-) Wie geht es dir denn mit der Schwangerschaft. Ich bin auch in der 14. SSW ET 27.12. :-) lg
  • Hallo alle zusammen :)
    ich stell mich auch mal vor, bin seit heute dabei *hihi*
    Mein Name ist Melanie, 24 Jahre und komme aus Salzburg. Sind vor 2 Monaten nach Seekirchen gezogen in unser neues größeres Heim, da unsere kleine Maus am 25. September kommen wird, bin jetzt also in der 28 SSW.
    Freu mich auf spannenden Austausch mit euch :)

    PS: hat jemand schnell einen Rat was ich bei Sodbrennen tun kann? Kein Rennie mehr in meiner Tasche und Milch ist auch keine in der Nähe .. :(
    Danke euch und Liebe Grüße
  • @powerxlocke Herzlich Willkommen. Schau doch zu uns in den Salzburger Thread. Ich markier dich dort :-)
  • Hallo, ich bin neu hier.
    Ich bin im Moment im 3. Versuch bei 6+5 und hoffe dass diesmal alles gut geht. Wenn es passt wöre es wohl im Februar soweit. Ich wohne mit meinen Katzen und meinem Mann in Kärnten. :)
  • Hallo @kagura1007 ich bin aus auch Kärnten. .. von wo genau bist du?
  • Hi, ich bin aus Wolfsberg und du?
  • Bin aus klagenfurt :) und auch am üben :);)
  • Hallo!
    Bin auch neu hier :-)
    Hab zwei Kinder (2 Jahre und 3 Monate) und würde mich über Erfahrungsaustausch freuen :-)
    Lg
  • cybjencybjen

    13

    bearbeitet 1. 07. 2015, 00:24
    hallo an alle mit-mamis! :-)
    ich bin 39 und wohne in 1210 (ssw 15+5).
    meine tochter ist 4,5 jahre alt & bekommt voraussichtlich am 16.12 ihr ersehntes geschwisterchen ;-)
    anfangs haben wir uns oft gefragt wie man bloß mehr als 1 kind haben kann.. sobald die erschöpfenden phasen vorbei sind ist's einfach schön die kleinen im groß werden begleiten zu dürfen, so entzückend, eine große freude :-)
    schönen abend!
    j.
  • Herzlich willkommen :)

    @Lidi_88 meine Mädels sind 5 Wochen und knapp 22 Monate, haben also fast den gleichen Abstand wie deine :) woher kommst du?

  • @ Crazykate

    Hallo! Bin aus Wien (9. Bez.) und du? :-)
  • Ich wohne in Bruck an der Leitha.
  • Tut mir leid. Ich brauch etwas länger zum zurück schreiben, bin noch nicht lang hier, funktioniert noch nicht so wie ichs gern hätte. :-)

    Wie gehts dir mit deinen Kindern? Habt ihr schon nen Tagesablauf?

    Lg
  • Hi an alle :)

    Ich bin 25.Jahre alt komme aus NÖ (Wien Umgebung) und unser zweiter Zwerg ist unterwegs, ET ist der 28.12

    Entbinden werde ich in Wien, unser Großer wird im Jänner schon 7.Jahre alt und freut sich unheimlich! :D

    NFM haben wir auch schon hinter uns, haben auch super schöne Fotos und eine CD von unserem aktiven Zwergi bekommen

    Freue mich natürlich schon auf den nächsten FA Termin am 17.Juli :)
    Liebe Grüße an alle Mamis
  • @scorpion89 von wo aus Wien Umgebung kommst du?
  • Hallo! Ich habe mich wegen Empfehlung einer Freundin hier angemeldet. Ich bin 25 Jahre alt, lebe mit meinem Lebensgefährten und meiner kleinen Tochter (2) in Frankreich, komme aber aus Salzburg und bekomme im Dezember mein zweites Kind. Ich freue mich auf liebe Bekanntschaften. Gibt es vielleicht ein eigenes Thema für Mütter, die auch im Dezember ihr Baby bekommen?
    Glg, Isabella
  • Habe schon gesehen das Dezember Thema. :-)
  • michelle92 schrieb: »
    @scorpion89 von wo aus Wien Umgebung kommst du?
    Gablitz und du? :)


  • @scorpion89 Hallo und herzlich Willkommen! Meine Große wird im Februar 7 Jahre. Freut sich deiner schon auf die Einschulung?? Du kannst auch gerne zu uns Gleichaltrigen Kids kommen :-) Ich verlink dich dort
  • Hallo, ich stell mich auch mal vor! Ich heiße Lydia bin 23 und komme aus Graz. Meine kleine Schnecke wird morgen 5 Monate. Freu mich über nette Gespräche und Informationsaustausch. Ich würde mich auch sehr über Bekanntschaften freuen zum plaudern, Kaffee trinken, spazieren und bald auch Spielplatz gehen :)
  • @scorpion89 hey cool, da sind wir ja quasi Nachbarn - ich bin aus Mauerbach :D
  • @scorpion89 Nähe von Gerasdorf ;)
  • bearbeitet 4. 07. 2015, 23:22
    Hey
    Citcat schrieb: »
    @scorpion89 hey cool, da sind wir ja quasi Nachbarn - ich bin aus Mauerbach :D

    Voll cool :):)>-
    Hab mein Pferd früher in Mauerbach stehen gehabt sind damals, jung und dumm wie wir waren, öfters zu Fuß rüber gegangen :D die Bus Verbindung war ja nie die Beste :D

    @michelle92
    Ich war erst ein einziges mal in Gerasdorf aber auch sehr nett bei euch ;)
  • erdbeereerdbeere

    940

    bearbeitet 5. 07. 2015, 15:51
    Hallo ihr lieben! @scorpion89 und @citcat bin auch aus eurer Nähe - 14.Bezirk /Grenze Mauerbach. Bin gerade 5+5 mit dem 1. Kind. Schönen Sonntag! :)
  • @erdbeere

    Voll Cool :) entbindest du auch im St. Josef? :)
  • @scorpion89 mein Mann geht morgen zum Infoabend (ich kann leider beruflich nicht). Also kommt in die engere Auswahl. Du fix?
  • @erdbeere
    Ja war bei meinem ersten auch dort :)
    Hab mich schon in der 6.Woche online angemeldet, weil mein FA gesagt hat so schnell wie möglich... ;)

    Hab mich vor 3 Wochen für NFM und Organscreening anmelden wollen, aber leider schon bis September ausgebucht :-??
  • @erdbeere cool, noch wer in der Nähe :). Wenns bei uns ein zweites Kind geben sollte, wirds wahrscheinlich auch das St. Josef werden :).

    @scorpion89 lustig, meine beste Freundin hat auch in Gablitz gewohnt und wir sind auch immer zu Fuß durch den Wald zur jeweilig anderen gegangen :)
  • Hallo!
    Ich bin noch neu hier. Mein Name ist Marketa, und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder, 7 1/2 und 1 Jahr alt. Bin zur Zeit noch bei meinen beiden Süßen daheim und genieße die Zeit mit den beiden. lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum