Bad Schallerbach mit Baby?

nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 26. 10. 2012, 21:35 in Smalltalk
Hallo

unsere Maus ist 3,5 Monate. Kann man mit ihr schon in den Thermenbereich gehen oder ist das Wasser zu kalt?

Lg

Kommentare

  • Kalt ist das Wasser nicht, aber der babybereich ist sehr klein, und der Kinderbereich ist irre laut und es gibt nur Sesseln keine liegen dann kannst du nur mehr in dem Bereich für alle, ist sehr schön aber es gibt nichts für Kinder. Unsere Zwerge sind zwei und sechs und es war auch den großen zu laut.
    Lg
  • nein ich mein nicht im aquapulco, sondern drüben im thermalwasser?
  • Kalt ist das Wasser nicht, angenehm würd ich sagen
  • @nici1990 Meinst im Tropicana? Da kannst auf jeden Fall mit Julia gehen. Wasser is angenehm warm. Und du hast so Doppelliegebetten, wo man mit Kind und Sack und Pack genug Platz hat (vorausgesetzt man erwischt eine solche Liege, was am Wochenende fast unmöglich is).
  • hallo

    waren heut in bad schallerbach.
    @melaniechristine ja waren im tropicana und es war suuuuper :)
    Hatten leider nur solche gelben liegen, aber die kleine maus hat brav im wagerl neben uns geschlafen.
    schwimmen hat ihr toootal spaß gmacht. sie hat gstrampelt und glacht und war anschließend total geschafft.

    lg
  • Habe eine Feage darf man mit dem Kinderwagen in den Thermenbereich fahren oder sollen wir nur die Babyschale mitnehmen. Mein kleiner ist 3,5 monate
  • Sandra_JSandra_J

    2,572

    bearbeitet 30. 12. 2013, 02:21
    @nikal11 in Bad Schallerbach darf man den Kinderwagen mit in den Thermenbereich nehmen ;)
  • Bin gerade durch Google zu dem Thread gekommen der inzwischen etwas veraltet ist. Stimmt es noch das man mit dem Kinderwagen in die Therme darf in Schallerbach und kann man z.B. im Restaurant auf die Chipuhr buchen lassen und dann am Ausgang bezahlen????
  • Ich hab keine Ahnung vielleicht siehst du mal auf der Schallerbach Seite nach aber ich würd mir das echt überlegen. Mein Mann und ich waren vor ein paar Wochen baden und es waren unmengen an Baby's und Kleinkindern und die waren echt richtig arm. Es war so voll und so laut einfach nur unpassend für ein Kleinkind. Wenn ich euch einen gemütlichen Nachmittag mit Zwergi machen wollt dann würde ich jedes andere Bad entfehlen aber nicht Schallerbach!
  • Ich finde es viel zu laut und viel zu viele leute und wenn du nicht um 09:00 da bist dann bekommst selten no a liege. Zu empfehlen is Geinberg is sehr ruhig und nix für kinder da es nur einen winzigen kinderbereich gibt aber bei 3 Monate spielt das Baby e nicht im Kinderbereich sondern geht mit dir plantschen, es ist viel gemütlicher und es gibt genügend Plätze wo man auch neben der liege das baby hinlegen kann und den Wagen...
  • Danke!
    Auf der Homepage habe ich nichts gefunden dazu.

    Ich denke ihr ward am Wochenende oder? Habe die letzten Tage bei der Auslastung nachgesehen und da war jedesmal nur ein Punkt von sechs.
    Gemütlich wirds aber sowieso nicht, da wir ja mit drei Kindern fahren wollen :-)
  • Wir fahren immer wieder mit den Kindern mach schillernden sind immer zufrieden unsere sind.mittlerweile 3 Jahre und der kleine 8 Monate waren aber auch als sie.noch klein waren (3 monate)
  • Wie waren mit unserem kleinen das erste mal wie er fast 5 monate war im tropicana, waren unter der woche am vormittag und es waren fast garkeine leute. In kleinen hats aber total spaß gemacht weils wasser auch 35 oder 36 grad hat. Mittlerweile ist er 7 monate und am montag fahren wir wieder ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum