Der positive Thread :)

13»

Kommentare

  • hahha musste vorhin so lachen. wir haben im vorraum ein paar fotos-auch eins von de rhochzeit wo die family (schwiegereltern, schwager, meine eltern,geschwister usw) drauf is. und kleine und ich schaun uns immer alle an und sie benennt halt alle. und diesmal auch wieder: Mama, Papa, Oma, Opa.... ZIEGE *ggg* und zeigt auf meine trauzeugin
    lol
    muhahaha
  • haha @bika echt geil :D

    wir waren letztens im kindertheater und dann hat die schauspielerin zum schluss den kindern "traumsand" glitzer auf die hand gegeben und sie gefragt ob sie von der prinzessin oder dem hofnarr träumen wollen und meine große (knappe 3 jahre) hat geantwortet: "nein, ich will von meiner mama träumen"
    das was sooooo süß :x
    napiraiAsuna
  • es regnet, oder es regnete, ich hoffe, dass noch mehr kommt!
  • Kleine Maus ist grantig und die Große hat sich jetzt mit dem Sessel vor sie gesetzt und singt seit gut 20 min ein Lied nach dem anderen vor und das Baby is ganz selig. :x
    AsunaButterkeksLilie82incredibilesBeLa
  • Meine große hat gerade die Siri vom IPad gefragt ob sie Freunde sein wollen =))
    Happy89Lilie82Stefanie868kathi0816NovembernüsschenReyhaniaohnenick
  • @Bika Lieb und was hat Siri geantwortet?
  • @ohnenick ich glaube ich habe dich nicht verstanden =))
    ohnenickLilie82
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum