Der positive Thread :)

kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 10. 03. 2015, 11:11 in Smalltalk
Hallo,

ich möchte hier einen Thread eröffnen, für alle, die nach einem Tief auch wieder mal etwas positives erleben oder vor sich haben!
Schreibt es hier rein. Vielleicht hilft es ja auch, wenn man viiiiiel positives liest, dass man dann auch wieder ein bisschen positiver denken kann und einem selbst auch Positives wiederfährt!

Hinter uns liegt ja ein laaaanges Krank sein und jetzt wo alle fit sind, fahren wir für eine Woche nach Schladming auf Schiurlaub und durch die gute Bergluft hoff ich, dass auch der restliche Schnupfen weggeht.

Viel Spaß beim Schreiben
arti000
«13

Kommentare

  • Ui schöner thread :x
    @kampfschoki ich wünsch dir einen tollen urlaub - genießt ihn.

    Mir gehts nach turbulenten 2 schwangerschaftstrimestern (blutungen, gmh verkürzung, früher muschu) die letzten wochen so gut wie nie zu vor. Ich bin endlich beim genießen der ss angekommen und so voller energie. :x und das beste daran ist, dass meine große belohnung nun nicht mehr lang auf sich warten lässt.
  • Oh, so ein Thema hat gefehlt, bei all den Ärger und Jammer-Themen. Wollte sowas schon länger eröffnen. :)

    Ich freue mich, dass meine neue Küche, zwar noch nicht fertig aber immerhin, jetzt benutzbar ist nach dem der Installateur da war. Nach drei WochenLieferservice und Tiefkühlfutter gibt es heute Nudeln!
  • Ich freu mich über den wunderschönen tag heut :)
    & dass das bauchzwergerl sehr aktiv is & sich bemerkbar macht & dass ich gsd *holzklopf* absolut keine SS beschwerden hab :x & dass die zeit sooooo mega schnell varennt - ab morgen im 7. Monat schon :eek:
    Und endlich in der neuen whg zu sein :) wieder selber kochen @123emma kenn ich ;)
  • tolles thema
    ich versuch ja auch, ab sofort positiver zu werden:
    ich fahr im mai 4 tage nach london :D
    meine kleine versteht schon sooo viel was ich ihr sage
    ich bekomme die küche von meiner mum (tausendmal schöner als meine) und ihren fussboden und ihre couch (alles noch im top zustand)
    WZ schränke hab ich schon bekommen
    alles wird umdekoriert
    ein neuer anfang
    das wetter is herrlich. hach, ich könnt alle knutschen :))
  • Haha =)) Ich dachte als ich den Titel gelesen hab dass das ein Thread für positiv getestet werden soll, und dann lass ich @BiKa als letzten Kommentator :D=))

    Also mein positives Erlebnis war erst gestern, ich war bei einem Energetiker, welcher auch eine "Gabe" hab, (ich nenn ihn "Seher") der hat mir die Augen geöffnet, dass das Gute eigentlich so nah liegt. Dass man einfach die Situation, wenn die Kinder lachen, oder die Sonne scheint, oder einfach iwelche banalen Dinge passieren, bewusst wahr nehmen soll. Das habe ich wirklich nicht mehr gekonnt. Und jetzt wo es mir wieder bewusst ist ist das Leben um soviel schöner, harmonischer, u das Beste, es ist so watschneinfach!

    Ja es geht mir gut! (Mitunter weil die Kinder auch wieder am Weg der Genesung sind)

    Ich versuche einfach die Dinge wieder "schön" zu sehen, das Positive rauszuholen. Das Glas nicht fallen zu sehen, auch wenn mir das noch schwer fällt X_X :D
  • @BiKa wirklich schön so positiv von dir zu lesen.

    Wir sollten öfters auch erzählen wenn unsere Männer positiv auffallen.
    Meiner hat heute alleine den großen Kasten aufgebaut obwohl wir das zusammen machen wollten. Bin vom Kinderarzt nach Hause gekommen und er war schon fertig. :-bd
  • lisa_90 schrieb: »
    @BiKa wirklich schön so positiv von dir zu lesen.

    =))

  • @satru schön das ich dich zum Lachen bringe. <:-P
  • ja der meine passt heut sogar auf die kleine auf,obwohl er jeden tag soviel überstd machen muss eigentlich fix und foxy is,und mausi is krank noch dazu.
    aber meine beste freundin braucht mich
    er hat sogar am FR einen kasten aufbaut (ich war schon drauf eingstellt das des wieder monate dauern wird-wie sonst immer*gg*)
  • @BiKa gefällt mir :-bd find ich richtig toll. Die Männer können auch anders.
  • Mein Mann hat mir vor einer Woche einfach so einen wunderschönen Blumenstrauß mitgebracht als er von der Arbeit nach Hause gekommen ist. :):)
  • Meiner saugt ( und wischt) wöchentlich das ganze Haus und generell macht er sehr viel für uns .
    Geschirrspüler aus u einräumen sowieso Küche zusammenraumen macht er auch sehr oft, weil er mich unterstützen will.
    ich hab allgemein echt "großes Glück" mit ihm.
    AndromedaTiinkerBell
  • Ich hab sogar vorigen Samstag eine Shoppingtour von meinem Schatz bekommen :) das erste Mal seit mein Junior da ist. Ein Tag nur für mich :) und hab einiges gekauft
  • Ich hab heute auch nen Blumenstrauß und Ferror Roche (ich liebe sie) bekommen, einfach so mit den Worten "Danke das du so viel für mich machst meine zukünftige Ehefrau"
    Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)
    delphia680TiinkerBell
  • meiner hat am sonntag von sich aus gsagt, dass seine mama einen vogel hat :x ...es sind wirklich die kleinen dinge, die mich glücklich machen :))
    krümel22
  • @mijo =)) =)) sowas hört man gerne :))

    Hab heut vor lauter guter Laune ganz viel gekocht..obwohl ich ein totaler Kochmuffel bin :))
  • @mijo lol
    Der Thread bringt einen ja wirklich zum lachen hier! Zweck erfüllt! ;-)
  • ich hab mich heute mit meinem schwiemo getroffen und ich hatte zum ersten mal das gefühl, dass sie sich dafür interessiert, wies mir und meiner bauchmaus geht ! :)
  • ich bin krank, dann is der meine gestern extra mit der kleinen unterwegs gwesn damit ich a bissl rasten kann.. und wie er heimkommt hab ich eine schaumrolle gekriegt *g*
    und heute kocht er *gg* jeah
  • uhhh na lass dich verwöhnen @bika :x
  • ja wenns ma nicht so dreckig gehn würd...warats echt schön*gg*
    aber er is echt brav. sogar gschirr abgschwaschn hat er heut*g*
  • wow ;))

    meiner is ohne murren zum mci gefahren :D jetzt krümeln wir auf der couch rum und ich darf mir einen film aussuchen :x
  • so brav sans heut die männer*g* was denn da los? =))
  • Mein Mann ist heute auch ungewöhnlich anders ;)
  • das wetter? :-? :P
    marie86
  • Kann sein ;)
  • Hab am Freitag den Bescheid bekommen über die zusage der beihilfe zum kbg ;)
    BiKa
  • bin so froh,dass mein mann heut mit am spielplatz war. kein kind *durfte* mit meiner kleinen spielen
    und der papa hat sich soooo mühe gegebn und sich nen kaspal runtergrissn,damit die kleine trotz mangel an spielgefährten spass hatte
    :x
  • warum durfte kein kind mit deiner tochter spielen? @bika
  • i habs eh scho im ärgerthread gschriebn
    de eltern hom ganze zeit nein gsogt und die kinder soitn allane spieln
    ka ahnung wos des soll aber gut
  • Yeah, liebling is von selber eingeschlafen. Endli mal a abend ohne hin- uns hergetrage ;)
  • Ich freue mich weil....

    ..Mann und Kinder schon schlafen

    ..meine Große nicht einmal wach wurde obwohl ich ihr das Medikament verabreicht habe.

    .. und weil meine Große heute den ersten Abend seit Montag nicht gekotzt hat *holzklopf*

    Jetzt schau ich noch Tom&Jerry und dann versuch ich auch zu schlafen. :)
  • Juhu. Hab ein Ipad4 ergattert um 200euro :) und es ist endlich angekommen. :D
  • Ich bin richtig stolz auf meinen großen weil er einfach ein so braver ist. Er schläft seit immer eigentlich durch und ich weiß dass dies nicht selbstverständlich ist und am Donnerstag war er denn ganzen Tag obwohl wir unterwegs waren ohne Windel und nix ist passiert! :)
  • hab ei bett für die kleine geschenkt bekommen UND dann gleich noch nach hause geliefert auch
    jippiii
  • Ja cool @bika da wird sich die kleine freuen
  • @girlsone ja viell. wills dann in ihr zimmer wandern*gg*
  • Ja wer weiß das kann schnell gehen
  • muss nur noch aufgebaut werden*gg*
  • mausi hat heute nach so brav geschlafen...von 11 bis 5 und dann nochmal von 5 bis 9 :)
  • tobias fieber ist herunten :D
  • Haben uns ein verlängertes Wochenende mit wellnessen gegönnt. Seitdem kann Benedikt ohne Anhalten aufstehen und frei gehen . bin soooo stolz
  • @jännermama das ist ja super!!!

    Mein Mini schläft schon seit zwei Tagen 10 stunden durch. Jetzt schläft sie auch noch der 10 entgegen. Jetzt muss es dann nur noch klappen das sie früher einschläft :-)
  • Wir waren eheste bei dem wunderbaren Wetter spazieren und Emma ist so weit gegangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie den Hund führen durfte... ;)
  • mausi steht grad da, hat sich allein ihre schuhe anzogn (zwar verkehrt aber egal) und jetzt kochts mir einen KAKE (Kaffee)*gg*
  • Meine Maus hat sich heute das erste mal im gitterbett aufgesetzt. Und hat uns beim schlafen zu gesehen.
    Wir haben sie wieder ins Schlafzimmer geholt weil die nächtlichen Wanderungen mich irre gemacht haben ;)
    Bin sehr stolz auf sie
  • @girlsone höhö so a tüchtige*gg* ja des versteh ich, das wär mir auch zu mühsam, grad wenns so unruhig is zur zeit
  • Ja haben sie gestern wieder hinüber genommen. Sie hat durch geschlafen von 18:00-6:00 uhr und dann sitzt sie auf einmal. I hab nur so geschaut. Sie hat sich mit ihren Dinosaurier beschäftigt und wollte die Augen essen. Hihi
  • ahaha mmmhh lecker
  • Ja den hat sie von papa bekommen. Die minnie maus liegt in der ecke es ist nur der Dino interessant
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum