Welche US Geräte habe eure Gyns?
Delali
5,039
Mich würde mal interessieren, welche US Geräte (Marken) eure Gyns haben!?
Steht ja immer mit oben auf dem Ausdruck.
Vor allem ob jemand auch "Aloka" hat...
Danke!
Steht ja immer mit oben auf dem Ausdruck.
Vor allem ob jemand auch "Aloka" hat...
Danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
10,139
3,243
5,039
Meine sind wie einige schon wissen absolut schlecht. Darum recherchiere ich nun ein wenig. Nehme stark an, dass es am Gerät liegt. Verstehe nur nicht warum ein Psital ein solch schlechtes Gerät hat [-(
5,039
10,139
5,039
1,341
3,542
5,039
678
5,039
6,177
1,121
Glaub aber schon das sie ein gutes Gerät hat denn sie macht auch die Pränataldiagnostik selbst in der Ordi also gehe ich davon aus das sie bei ihren geraten auf gute Qualität achtet
3,823
5,039
@Taimi Na ganz doof aber so schlecht sind deine nicht wie ich finde.
3,823
Das beste war, ich hab mein Baby beim 1. Termin gar nicht erkannt. Sie war total begeistert und sagte nur: "Da! Sehen Sie's? Sehen Sie's?!!" Irgendwann hab ich dann einfach nur jaja gesagt
Und selbst im AKH haben sie oft Mühe gehabt, was zu sehen oder mir gar ein Bild mitzugeben.
5,039
3,823
840
5,039
Genre meinst du liegt es hauptsächlich an der Kindeslage?
678
5,039
Genau so Bilder hätte ich mir vorgestellt und schon gereicht *schnief*
3,188
3,823
Mach dich doch nicht so fertig ;-) natürlich hätt man gern schöne US-Bilder, aber man kann sich ja trotzdem nicht mal annähernd vorstellen, wie sein Kind wirklich aussieht, bis es da ist. Meine 3D-Bilder sind allesamt zum Vergessen, weil sie das Gesicht wegdreht. Meine Gyn konnte nicht mal das Geschlecht erkennen und hat immer nur einen Tipp abgegeben (gut, das wollt ihr nicht wissen). Wichtig ist, dein Zwergi wächst und gedeiht. Du wirst wenn's da ist tausende Bilder schießen (meine is 15 Monate und unsere Festplatte ist nun voll). Und die werden super ;-) >:D<
3,188
845
5,039
Stimmt wenn es mal da ist schieße ich sicher auch Festplatten voll Bilder
@Barbara73 Du hast aber auch tolle Bilder bekommen sagst du
@Crazykate Nie gleichen Gerät und gleichen Arzt sagtest du gell? Wie nur 2? Den Rest nicht bekommen oder weggeworfen?
Wahrscheinlich wird es so sein. ..
Aktuell und dank Hormone quält es mich sehr
3,188
845
5,039
Ich finde es einfach so schade um die Erinnerung
@Crazykate Ernsthaft?
Mein Mann meint auch wie oft wird sich Kind das ansehen in leben udn da zählen dir schönsten Bilder die wir eh von NFM und OS haben udn eben paar 3D.
3,823
@Barbara73
5,039
Und ja kein US bild der Welt kann solche Erinnerungen und Momente aufwiegen. Spätestens bei der Geburt werde auch ich es vollkommen begriffen haben, was wirklich zählt: ein gesundes Kind in meinen Armen ♡♡♡
3,823
5,039
Ich kann diese Momente eh kaum nich erwarten Sie waren es, die ich mir seit dem KiWu so gewünscht habe. Und ich komme diesen Traum immer näher was unglaublich ist.
3,823
3,188
3,823
5,039
Dennoch sah ich die US Bilder als etwas Besonderes an..naja aber wir haben ja welche von NFM und OS und auch 3D was will man mehr. Habe gehört vom Arzt bei 3D dass manche gar keine US Bilder die ganze SS über zusammenbekommen :-O
Wir haben halt immer Pech beim Gyn warum auch immer (ist ja auch Gyn Ambulanz knf erfahrener Arzt) aber dafür in der Klinik mit den guten Geräten immer Bilder bekommen.
5,039
122
Bei meinem FA (wahlarzt) wurde eigentlich garnichts erwaehnt... Er hat mich damals extralang schauen lassen und sozusagen die bewegungen beobachtet... das fand ich im nachhinein echt schlimm.
3,895
5,039
@talulast ja das sind die besten Geräte.
3,188
845
...und manche meinen auch, dass es mit Autismus zusammenhängt, was aber auch nicht zu stimmen scheint. Ich denke, dass sich da einige was zusammengereimt haben, und dass sich die Ärzte nichts vorwerfen lassen wollen, darum muss man da in manchen Gegenden allerhand unterschreiben.
122