Die neue Babyforum.at-Tasche abholen

AdminAdmin

5,496

bearbeitet 7. 07. 2015, 16:16 in Intern
Hallo alle,

Wir waren wieder fleissig. :)

Ab morgen gibt es die neuen "Earth Positive" (ökologisch produzierten) Babyforum.at Taschen mit dem neuen Babyforum-Logo - das auch bald unser Forum hier einkleiden wird - auf der Babyexpo. Handgemachter Siebdruck aus Wien ohne giftige Farbstoffe.

Wer uns morgen oder Sonntags auf der Babyexpo besucht, kann sich bei uns am Stand 132 FOKUS KIND Medien eine Tasche pro Familie kostenlos abholen. Achtung, wir haben eine begrenzte Anzahl auf Lager (200 Stück).

Wer es nicht zur Babyexpo schafft aber trotzdem gerne eine Tasche hätte, bitte hier gleich aufzeigen. Am Montag geben wir euch in diesem Thema bescheid, wie ihr an eure Tasche kommen könnt.

Hier ein paar Snapshots, schnell im Auto gemacht... wir sind gerade im Messefieber, deswegen war leider nicht mehr Zeit. :)

Ahoi, Admin

image
image
TaimiTschutschu
«1

Kommentare

• Sehr fesch @admin :-bd
    Zur Expo schaff ich es nicht und ich hab von den vorigen eine abbekommen, trotzdem tolle Sache!
    Viel Spaß auf der Expo! :D
  • bearbeitet 12. 06. 2015, 23:32
    Ich hätte bitte gerne eine Tasche! ;;)
    Zur Messe werde ich auch nicht kommen...
  • Oh toll! Hoffentlich ergatter ich am Sonntag noch eine :)
  • Ma ich war heute schon :-( hab euch gesehen :-)
  • Ich hoffe ich kann heut noch eine ergattern :)
  • Wir können leider auch nicht auf die Expo!
    Ich hoffe ich kann dann eine ergattern, die Taschen sind sehr, sehr schön geworden.
    Ich hätte bitte gerne eine! ;;)
  • Hi alle,

Wir merken euch auf jeden Fall ein paar Taschen vor. Wir bekommen einen Nachschub von 200 weiteren blauen Taschen mit weißem Druck. :)

lg, Admin
  • Ui! Eine Tasche in blau wäre super! Da ich in Vorarlberg wohne kann ich euch leider nicht auf der Messe besuchen
  • Ui -aufzeig aufzeig aufzeig :-D :-D viel Spaß auf der Expo :-D
  • *aufzeig* :)
  • Vielen Dank für die Tasche :)... hat Spass gemacht auf der Expo, jetzt bin ich k.o.
  • Tolles Material. So schön fest... Wobei mir die blaue fast besser gefallen hätte. :)
    Danke!!
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 13. 06. 2015, 18:28
    Jeppa, die blauen Taschen sind da.

imageimage
  • Ui die blauen sind echt cool :x
  • 8ich haett auch gern eine, bitte
  • Wow die blauen sind voll cool :-D <3
  • Heyyy ich hätte auch gern eine bitte :)
  • Nachdem meine Beige nach dem waschen im kleiner geworden ist würde ich mich über eine blaue tasche sehr freuen
  • He ueber eine blaue wuerden sich meine zwillingsjungs sicher auch freuen! Und ich natuerlich auch! Geh ja ausschließlich mit stofftaschen einkaufen!

Lg
  • Würde mich über eine blaue Tasche sehr freuen ... bitte, bitte,
    Danke Yvi
  • Wow sind die blauen Taschen süß. Wenn's irgendwie möglich ist, könnte ich bitte auch eine haben? :-) schöne Baby Expo noch. :-)
  • Wow, die blaue Tasche ist ja schön, würde auch gut zu meinem Sohn passen! ;):D
  • über eine blaue tasche würd ich mich auch sehr freuen :D
  • Wir bitte auch @admin :)
  • Ich würd mich auch über eine Tasche freuen :D
  • Sehr schöne Taschen! =D> Falls es mal eine KindAktuell-Ausgabe geben sollte, würde ich mich freuen wenn du an mich denkst..... :D
  • Barbara73Barbara73

3,188

bearbeitet 14. 06. 2015, 01:34
    Die blaue ist echt total schön:-D Ich hatte ja das Glück eine "alte" zu bekommen: hat uns Dank des dicken, strapazierfähigen Materials gute Dienste erwiesen und auch viele Runden in der Waschmaschine überlebt bis sie "von uns gegangen ist" ;-)
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 14. 06. 2015, 02:14
    Hi alle,

Danke für die Meldungen. Ich habe ein paar Exemplare für euch zurückgelegt. Gebe euch bescheid, wie und wann Sie zu euch kommen.

Bitte shared uns zur Unterstützung auch diesen Beitrag:
    https://www.facebook.com/Babyforum.at/posts/1010371685647867

Liebe Grüße, Admin
    btyfeb
  • Ich hätte auch so gerne eine Tasche
  • Hätte auch gerne eine bitte, kann aber leider auch nicht kommen.
  • Leider schaffe ich es auch nicht zur Messe!
    Würde mich aber sehr über eine so schöne Tasche freuen!
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 14. 06. 2015, 10:52
    wow die neuen taschen sind super schön geworden :-bd

hab ja schon von den alten eine bekommen und ich liebe sie :x
    aber gegen so eine hübsche blaue hätt ich auch nix,die ist echt sehr schön 8-> da würd ich mich sehr drüber freuen :D
  • EvakäferEvakäfer

552

bearbeitet 14. 06. 2015, 11:33
    Hätte auch sehr sehr gerne eine blaue Tasche :) die schauen super aus
  • Ich hab die neue Tasche :D und unseren netten admin auch mal getroffen auf der Messe :) super cool! Freu mich @admin
    velvetpuderzucker
  • Ooooh och hätt auch so gern eine Tasche bitte ;;)
  • sie trägt sich super :D
    velvetpuderzucker
  • Ich hätte bitte auch gern so eine Tasche :)
  • Boaaahh voll toll :) Ich zeig auch mal auf, falls ne übrig ist würde ich mich sehr freuen :)
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 15. 06. 2015, 22:50
    Hallo alle,

Wir haben ein paar Taschen von der Messe zurückgelegt für jene die nicht vorbeikommen konnten. Wer sich hier gemeldet hat, schickt mir bitte eine PM mit seiner Adresse und der gewünschten Farbe der Tasche weiss oder blau. :)

Ich schaue dann nach wie viele noch übrige bleiben und werde diese an ein paar fleissige Userchens verteilen bzw. noch an weitere Anfragen verschicken. Einen neuen Rutsch produzieren wir voraussichtlich im August/September. Also es wird noch mehr geben. Jippieh!

Die Tasche (Earth Positive, Recycling-Tasche frei von Schadstoffen), dessen Produktion (Siebdruck) und der Versand der Tasche kosten pro Stück rund 4-5 Euro. Wer ein iPhone hat und uns als Danke unterstützen mag, kann unsere neue iWoman App im App Store kaufen (Euro 1,99). Wir haben diese App vor kurzem übernommen und sie wird - sieht momentan etwas old-school aus - in den kommenden 2 Wochen überarbeitet und kommt dann in frischer Optik und mit neuen Funktionen (das Update ist dann kostenlos). Es ist ein Zyklus- und Ovulationstracker für euer iPhone und vielleicht gerade etwas für die Hibbelmamis. Mehr Infos alsbald dazu im Juli. :)

https://itunes.apple.com/at/app/iwoman/id292809726?mt=8

Liebe Grüße, Admin
    btyfebvelvetpuderzucker
  • Hallo liebe Leute,

Die Taschen sind verschickt und alle Taschen verteilt. Wer noch keine hat... ich gebe euch bescheid, sobald wir wieder Taschen haben (August/September).

Danke euch und liebe Grüße, Admin
    frühlingskind
  • Ach doof, zu spät gesehen. Die App muss ich mir gleich mal anschauen :-)
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 22. 06. 2015, 19:20
    @Taimi: Mach diesen Beitrag zu deinen Favoriten, sobald es neue Taschen gibt, nehme ich wieder Bestellungen auf. :)

Bezüglich der App: Die bekommt in den kommenden zwei Wochen ein neues Design und neue Funktionen, wir freuen uns aber natürlich über Käufe für die Kaffeekassa und wenn Sie nach dem Re-Design beliebter wird durch Unterstützung aus dem Forum vielleicht sogar mehr. :)
  • Danke für den Tipp, lieber @Admin :-)
  • Tasche ist heute angekommen! Ganz herzlichen Dank @Admin bin tooootal begeistert!!! Die ist super geworden! Noch viel praktischer, handlicher und angenehmer zu tragen als die "alte". Wird jetzt ständig im Einsatz sein! Total gut gemacht, tolles Produkt!!
  • ich find die tasche auch super! das material ist auch toll. vielen dank :x
  • Vielen lieben Dank für die Tasche, das Material ist wirklich toll :x
  • Vielen herzlichen Dank für die Tasche!
  • AdminAdmin

5,496

bearbeitet 23. 06. 2015, 18:46
    Super, freut mich. Jetzt seit ihr ausgestattet mit dem offiziellen "Baby-Comunity-Clan-Wappen" zum Herzeigen. ;)
  • Bei mir ist die Tasche auch angekommen! Vielen herzlichen Dank und auch den Flyer mit den wichtigen Nummern fand ich toll. Der ist jetzt am Memoboard in der Küche!
    Admin
  • Hab meine auch bekommen! Vielen lieben dankt :D
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.