Fliegen in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen
8,852
Laut ärztlicher Meinung soll man ja im ersten Drittel nicht fliegen, aufgrund der erhöhten Strahlung.
Wer von euch hats trotzdem gemacht? Wie gings euch damit? Hats der Bauchzwerg unbeschadet überstanden?
Wer von euch hats trotzdem gemacht? Wie gings euch damit? Hats der Bauchzwerg unbeschadet überstanden?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
1,998
Einziges Problem: wir hatten damals beim Flug ziemliche Turbulenzen, und diese zusammen mit der Schwangerschaftsübelkeit haben dazu geführt, dass ich das erste Mal in meinem Leben das Speibsackerl gebraucht hab.... :-&
583
Zuerst wollte ich nicht fliegen, hab dann noch mit meinem FA telefoniert und der war der Meinung ein Risiko besteht aber auch wenn ich nicht fliege wär da ein Risiko.
Ich hatte vor Anja eine FG und muss sagen war froh, dass ich die 4 Wochen Urlaub gemacht habe, die haben mich von den Gedanken an eine weitere FG abgelenkt....
Wir hatten in den 4 Wochen insgesamt 6 Flüge.
Beim Rückflug war mir schlecht ohne Ende.
Fazit: Anja geht es wunderbar!
Wenn du allerdings eine SS hast wo dir andauern schlecht ist, ist fliegen nicht so toll!
951
794
122
11,455
Ich glaub wenn du ein gutes Gefühl hast dann ist's in Ordnung!
Darf ich, dir gratulieren??????
7,068
Und wie schaut's aus-gibts schon Grund zum gratulieren?
8,852
Gratulieren - nein, lieber noch nicht. Ging beim letzten Mal nicht gut aus, da wart ich diesmal noch mit Euphorie...
4,444
Wir fliegen jetzt dann im August vielleicht auch nach Irland, aber das ist dann wohl auch keine Frühschwangerschaft mehr...