Suche dringend eine 2-Zimmer-Wohnung ab Juli/August!!

AnapurnaAnapurna

628

bearbeitet 9. 06. 2015, 17:15 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe wirklich, dass es hier jemanden gibt, der mir helfen kann, denn ich bin schon echt verzweifelt....

Momentan wohnen mein Partner, unser 9 Monate alter Sohn und ich in der Wohnung einer guten Freundin. Die Wohnung war nur als Notlösung gedacht, bis wir eine passende Wohnung für uns gefunden hätten....
Jetzt hat sie uns plötzlich eröffnet, dass wir bis spätestens Mitte August aus der Wohnung raus müssen, weil sie mehr Geld braucht und die Wohnung für das dreifache an jemand anderen vermieten möchte....
Tja....wie sagt man so schön: "Bei Geld hört die Freundschaft auf!"

Wir suchen jetzt eben dringend eine Wohnung mit 2 Zimmern! Das ist völlig ausreichend, da unser Sohn im Familienbett schläft.
Folgendes sollte vorhanden sein:
- Parkplatz (wichtig!!!!)
- Waschmaschinenanschluss
- Badewanne wäre gut
- Einbauküche sollte vorhanden sein
- Balkon oder Gartenmitbenützung wäre nett!

Die Wohnung sollte in Salzburg Stadt oder Umgebung liegen....wenn möglich nicht mehr als 35 Minuten vom Bezirk Schallmoos entfernt, denn dort arbeitet mein Partner!
Die Miete sollte nicht höher als 700 Euro inkl. Betriebskosten betragen....wenn möglich provisionsfrei!

Ich hoffe wirklich, dass wir auf diesem Weg endlich was finden.... Sonst weiß ich echt nicht weiter....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum