Hat jemand von euch ein gebrauchtes Mobile fürs babybett dass er nicht benutzt?
möchte nicht alles neu kaufen und finde die Preise bei Kika & Co etwas überteuert
Ich hab eines. Es ist eine gans und oben fliegen ihre 3 babys im sie. Mit lieder Geräusche. Einen sternenhimmel kann man an die decke projezieren.im bauch der gans ist noch ein bild das sich bewegt und leuchtet. Total lieb und 1 mal verwendet.
Kommentare
1,405
1,734
1,191
1,734
hast du ein Bild davon
lg
4,297
1,191
1,734
Preis klingt auch supi
4,297
3,365
1,734
3,365
7,415
Für Übernahme der Versandkosten könntest du es haben.....