Baby will nicht in die Tragehilfe

in1ck1iin1ck1i

135

bearbeitet 25. 05. 2015, 17:57 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo!

Ich habe einen 2,5 Monate alten Sohn, der um nichts in der Welt in der Trage sein möchte. Er ist dzt 63cm groß und ich habe ein Buzzidil Standard. Ich habe ihn schon einige Male hineingesetzt und nach spätestens 5-10 min. hab ich ein brüllendes, nicht mehr zu beruhigendes Baby aus der Trage geholt... :(( ich bin mit ihm auf und ab gehopst, bin sofort raus gegangen, hab ihn gestreichelt und ihm erzählt wie "gesund" das Tragen ist usw. Nichts hat geholfen... Und ich würde es soooo toll finden, wenn er in der Trage bleiben würde, weil er durch das ständige am Rücken liegen schon ansatzweise einen flachen Hinterkopf bekommt. Am besten schläft er in seinem Kinderwagen und da auch nur am Rücken. Wenn ich ihn auf die Seite lege, ist er innerhalb von 5 Minuten wach und schreit wie am Spieß... Also auch das Lagern funktioniert nicht! Wenn ich ihn am Rücken liegen lasse, ist er das entspannteste Kind und schläft sowohl tagsüber als auch nachts sehr brav!

Wer hat oder hatte dasselbe Problem? Und wie kann ich meinen Sohnemann dazu bringen, dass er die Trage doch noch toleriert? Ich bin für jeden Tipp dankbar! ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum