Mamas oder werdende Mamas aus Tirol?

13

Kommentare

  • na ich glaub du schaust nur jemanden ähnlich ....de ich öfters in kramsach gesehen hab. Und du bist ja keine Tirolerin oder?
  • Ne bin ja gebürtige pinzgauerin :)
    Bin zwar in Hall 2 Jahre in die Berufsschule gegangen und so auch gern mal ibk oder so gefahren :) wir pinzgauer haben ja zugegeben eine Schwäche für die Tiroler :)
  • lach ja das wundert mich nicht. Sind auch ganz nette die Tiroler. Dann kenn ich dich sicher nicht. *lach*
  • Haha naja aber die Tiroler Habens auch mit'n Pinzgau :)

    Heute is so a Tag zum Verstecken :) aber ich hab super Laune :)
  • mei hast du ein nettes kugal claudii. ich hoffe meines kommt auch bald raus! ich werde euch auch mal ein foto senden aber ich bin so abergläubisch und möchte eben die vollen 12 wochen noch abwarten.

    tirolerin: wir kennen uns bestimmt. ich bin gebürtige kramsacherin du auch?
    ich bin ja mal gespannt. zumindest die namen werden uns sicher was sagen da wir ja nur 2 jahre auseinander sind.

  • Danke dir :) mir kommt des immer so klein vor mei bauchi und eher nach dick aussehen :)
  • Das könnte ganz leicht sein Schütze. Naja, bin zwar zugezogen, aber einige kenn ich natürlich schon. Bin damals erst in da 4. Klasse HS nach Kramsach gekommen.
    Hab schon überlegt ob ich wen kenne, wo er schon ein Kind hat usw. Aber mir ist jetzt so bewusst niemand eingefallen. Aber das soll nichts heissen.

    Wahrscheinlich werden wir uns schon kennen. Zumindest vom sehen her....

    Die 12 Wochen sind bald um.
    Juhuu.
    Mein Kugale ist schon da, weil ich jetzt schon von einer Bekannten angesprochen worden bin, bekommst das 2. Kind hmm.

    Das war wieder super. Naja, ich sag es die Woche in der Firma dann stört mich das eh nicht mehr. Ich hab wirklich schon einen recht festen Bauch. Beim 2. sieht man es auch oft schon früher, vor allem wenn die vorige SS noch nicht so lange her ist.
    Mein Busen wächst übrigends auch schon wieder, gottseidank. Endlich wieder einen Busen. Demnach sollt ich noch viele Kinder bekommen. Aber vielleicht ist nach der 2. SS ja dann noch mehr vorhanden wie jetzt bei der 1. *lach*


  • Tirolerin. Dann kennen wir uns nicht denn als du zugezogen bist bin ich grad von kramsach weg. Bin erat seit 2 jahren wieder hier. :-) WOHER bist du ursprünglich?
    Mein busen ist komisch. Mal härter mal weicher mal wirkt er grösser mal kleiner. Darf aber ruhig etwas mehr wachsen :-)

    Claudii.
    Finde dein bauch sieht definitiv aus wie ein schwanger bauch ;-) sehr süss

    Wie machen sich eure männer so? Gehen sie imma mit zum baby tv?

    Hab heut wieder termin. Endlich. Angst!!!! Und freude.

  • Ach mein Mann.... Zurzeit kein einfaches Thema
    Oder ich bin einfach zu empfindlich und mir wird grad alles zu viel. :(
    Männer beim nächsten Baby tv Termin ist er dabei.
    Der iSt allerdings erst am 11.6 leider

    Uuuui Schütze fein dann darfst heut Zwergi turnen sehen :)
  • Oje das hört sich nicht so harmonisch an. Denke mal schwanger und umzug sind schon ziemlich viel auf einmal. Bist du verheiratet? Hoffe du findest zeit für dich und lasst dich nicht zu sehr stressen.

    Ich hoffe so dass alles passt. Hab angst weil ich ja einfach net viel merk
  • Nein sind nicht verheiratet

    Ich hab in der 11 12 Woche auch nix mehr gespürt oder mich schwanger gefühlt. Aber wirst sehen das alles passt :)
  • Ich spür auch kaum noch was, ich fühl mich super. Nur das auf dem Bauch liegen ist manchmal schon a bissi unangenehm. Aber ich hab ja mein Stillkissen - das bau ich mir da dann unter meinen Mini-Bauch.

    Schütze: na dann werden wir uns wohl nicht kennen. Eventuell kenn ich deinen Freund? Das könnte halt noch sein. Oder ist das kein Kranzara ?
    Ich stell diese Woche dann ein Foto rein ....Wenn ich in der Firma Bescheid gesagt hab. Dann ist es mir gleich.
  • bearbeitet 20. 05. 2015, 16:11
    Alles passt!!!!!!! Hurraaa..siehe mein beitrag bei den dezember mamis. Freu mich so.

    Heite sagen wir es unseren eltern. I halts nimma aus.

    Tirolerin. Ja mein freund ist kranzara. Bin.gespannt ibst ihn kennst. Wart a nu ab bis ich es in der firma gesagt hab
  • Freut mi sehr für dich. Es is a super gefühl. Ja da bin ich auch gespannt.
  • Lädier wird ja direkt ruhig bei uns jetzt :)
    So wie es aussieht sind wir mit Ende Juni schon im schönen tirol :)
  • ja sehr ruhig :-)
    werde mich auch mal bei den novemberkäfern einlesen. gemäß größe könnte ich sogar in den nov. fallen!

    sonst alles gut bei euch? wie läufts?

    wir haben gestern unsere familien eingeweiht. die freude war riesen groß. in der firma hab ich es heute gesagt. ich bin heute gesprächsthema nr. 1 :-)
  • Also bei mir läuft alles rund momentan :) mein Bauch hat in einer Woche doch ziemlich einen Schub gemacht da ich heute wieder ein Foto gemacht habe :)
  • mei net.
    mein nachbar ist fotograf und ich beginne so in der woche 15 mit den bauchfotos. alle 5 wochen bis zur geburt und dann mit baby. da freu ich mich schon sehr drauf. er macht das echt super schön.

    macht ihr auch newbornshooting? ich auf jeden fall.

    schreibt ihr auch ein schangeren-tagebuch?

    tirolerin ich glaub du hast das erklärt, dass du eine art kalender hast oder?

    ich hab nur ein kleines büchlein in dem ich mich mit dem wutzi unterhalte und ihm alles berichte was grad so los ist bei uns. wenn es dann mal erwachsen ist werde ich ihm oder ihr das büchlein dann schenken damit es sieht wie sehr wir uns auf ihn/sie gefreut haben :-)
  • Mei schön :)
    Ja möcht ich schon machen :) weiß aber net wie das in kufstein is. Bei uns wird das ja automatisch gemacht und sonst kanns einer meiner besten Freunde machen :)
  • Wo wollt ihr eig entbinden?

    Ja hab auch so a kleines Büchlein aber noch steht net viel drinnen. Da sind mal alle Ultraschallfotos drinnen.
  • Also ich werde in Schwaz entbinden in 2 Monaten. Hall soll zwar auch gut sein aber mir gefällt es dort leider nicht.

    Wo gehst du hin?
  • Hallo! Ich entbinde dieses mal auch in Schwaz. Meine 1. Tochter hab ich in Hall entbunden, da ich auf so viel gutes gehört habe, und es war auch super dort. Aber dieses mal möchte ich näher daheim sein, das mich meine kleine Maus immer besuchen kann und in Schwaz ist es auch total super. War jetzt schon ein paar Mal drüben und es gefällt mir gut.
    Übrigends hab ich heute ja wieder Baby TV gehabt und mein ET ist jetzt 1.12. - das Baby ist 5 cm groß und es ist alles Ok. Gewunken hat mir mein Kleines auch schon. Ist immer wieder ein Wunder.
    Übrigends meine Zyste die anfangs ja echt riesig war, 7 x 5 cm war sie, ist weg - gottseidank. Das ist echt ein Wunder das de so schnell weggegangen ist.

    Nächste Untersuchung 16.6. um 11.40 Uhr.
    Jetzt lass ich mein Wuzi wieder wachsen. Ab dieser Packung Pregnavit 1 soll ich auf die 2er wechseln. Ist laut meinen Frauenarzt schon sehr wichtig, für die Augen und Gehirnentwicklung und Cranberry ist drin, für die Blase. Ist man doch etwas anfälliger bzw. es wäre dann nicht gut fürs Baby wenn man eine Blasenentzündung bekommen würde.

    So genug erzählt .....
  • @tirolerin:
    wie schön! freut mich dass es deinem wutzi gut geht. und noch mehr dass deine zyste weg ist! super!
    hast du auch so schöne ultraschallbilder bekommen? ich kann gar nicht aufhören draufzuschauen. hab eine großaufnahme wo es grad am daumen nuggelt! ich liebe dieses bild.

    entbinden werde ich in kufstein.

    ich muss ab jetzt femibion 2 nehmen. bisher hab ich immer die 1er gehabt. ist schon teuer aber mei. das ist es mir wert. sonst nehm I nix ein außer meine schilddrüsentabl.

    nächstes baby tv: 10.6. :-)
  • Schön das es allen gut geht !! Hab leider das letzte Mal kein Bildchen bekommen...
    Hihi mein Schatz ist jetzt so süß am Abend und in der Früh lässt er meinen Bauch nimmer los :)

    Ich denke ich werde auch in kufstein entbinden.
    Schwaz kenne ich nicht und aaaaah ich weiß es einfach nicht wie was wo
    Alles soooo kompliziert
  • claudii:
    das ist ja süss. :-)
    bei dir ist schwaz näher. aber bei mir sind meine eltern näher bei kustein. daher geh ich kufstein. ich denke dass da nicht viel unterschied ist.

    wenn du fragen hast dann meld dich einfach. vlt. kann ich dir ja irgendwo und irgendwie helfen :-)

    stress dich nicht zu sehr!
  • ja ich hab auch a total nettes Bild bekommen. Mir hat mein Schatz so lieb zugewunken und auf einen Foto da liegts so süß kuschelig da - richtiges Chill-Kind. Wie meine Linda.
    Übrigends ist meine SS in der firma jetzt gemeldet, sie freuen sich alle für mich.
    Jetzt kann ich auch ein Foto von mir zeigen. Bzw. 2 Fotos. Das ihr euch schon mal auf einen 6-7 Monatsbauch...einstellen könnt...zeig ich euch eines meiner Fotos von damals
  • und einmal Babybauch von damals....
  • Meiii ist das süss tirolerin. Kennen tu i di aba nicht. Noch nicht :-) mag auch langsam a bauchi
  • Glab mas der kommt dann nu früh genug. Noch passt mir die jean mit trick (gummiband um knopf zur verlängerung aber nicht mehr lang. Sitz grad beim friseur geh heut hochzeit in kramsach... Im dirndlgwand...
  • Viel spass bei der hochzeit!!! Sicher fesch im dirndl
  • Dankeschön, ja ich glaube schon. Die Haare sind schon mal gemacht und geschminkt bin ich auch, dann kanns ja bald los gehen.
    Schau ich mir das heut mal als Gast an und das nächste Mal bin dann ich schon die Braut. Da werd ich schon ganz nervös wenn ich grad dran denk. *lach*
  • Sieht man mein 1. Foto eigentlich auch? Mir zeigt es das gar nicht an...
  • Ich seh beide fotos. Du wirst sicher eine schöne braut sein
  • Schade dass ihr alle soweit weg wohnt
    Komm ursprünglich aus Brixlegg und hab in Kramsach gearbeitet.
  • Und wo bist du jetzt wunschkind?
  • Ich wohne jetzt in Götzens
  • Hallo, ich komme ursprünglich aus Buch.
    Seitn einem halben Jahr wohne ich in Hall. Also nicht so weit weg von dir @wunschkind2014

    Ich bekomme mein Baby im November und würde mich gerne zu euch gesellen. :-)
  • Bin leider noch weiter weg von euch :( wohnen in rietz..
  • Stimmt, Hall ist nicht so weit weg
    Hast du schon ein Kind?
  • @wunschkind Nein, bin zum ersten mal schwanger.
  • Hast du schon eins ?
  • bearbeitet 24. 05. 2015, 15:59
    Ich hab schon 2 Kinder
  • Hab auch noch keine . :-) Claudii....alles gut bei dir? Wie lafft der umzug? e
  • Hallo meine lieben

    Oh frag nicht.. waren jetzt jeden Tag in Tirol
    Und es wird nicht weniger :( gestern waren wir noch auf der Alm dann :)
    Wie War euer Wochenende?
  • oje klingt nach stress oder? bist noch nicht so angekommen bei "uns" gell :-) aber das wird schon! schau halt ein bissal auf dich und dein kleines! das geht vor!

    hast du eig. ein fb account?
    mein wochenende war faul und verfressen... soviel dazu *haha*

    glg
  • Haha ja schon bissl Stress weil ma keine ruhige Minute hat eigentlich
    Und Dann kann ich bei vielem nur blöd rumstehen und das stresst mich mehr eigentlich weil ich das net gewohnt bin

    Ja hab ich ich schick dir das per Nachricht :)
  • Schütze dann wirds dann zeit für ein foto
  • tirolerin: hast pn von mir
  • Age, i will a sehn
  • hier is ja nimma viel los :-) verena du hast nimma lang oder?
    mein sternchen wäre auch im juli auf die welt gekommen. am 4.7. dann wär ich jetzt wohl auch schon kugelrund. du wirst wohl unser babybauchschwimmen nimma mitmachen können - wenn das wetter nicht endlich besser wird.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum