Kurze Frage? Schnelle Antwort! #22

18911131430

Kommentare

  • @satru @citcat ich hab heut bei emp zwei johnny cash shirts bestellt - eins in xl, eins in 92/98 :> zum vatertag gibts partnerlook :))
  • Ich werden einen Gipsabdruck von Hand un Fuß von Annika machen und dann bei emp noch zwei gleiche Tshirts bestellen, In Flames oder so. Hab zwar schon mal geschaut, von welchen Bands es gleiche Shirts gibt, aber wieder vergessen (furchtbar diese Stilldemenz ;)). Er bekommt dann, wenn möglich noch Frühstück ans Bett, wenn es mit der Maus zeittechnisch halt hinhaut, und ich koch uns dann was Gutes.
  • Ich mache Einen Hand und Fußabdruck mit salzteig und eine Schnecke aus Heu ,wo oben steht 'brems dich ein' und ein Foto vom Zwerg fürs Auto
  • Bzgl Vatertag: meiner bekommt genau gar nix. Hab zum Muttertag von ihm auch nix bekommen. Ach nein doch, ein 'ich liebe dich' und zu unserem Sohn sagte er 'in ein paar Jahren kannst du deiner Mama was schenken'.
  • Danke @satru :) wir sind trotz leichter Regenschauer gefahren. Meine Große hat ihre Jacke wieder ins Haus getragen ohne dass wir es gemerkt haben, sodass es ihr dann leicht zu kalt geworden ist. Zum Glück hatte ich noch 2 Reserve Pullover dabei! ;)
  • darf man auf willhaben nur einmal ein auto verkaufen?weiß das wer?
  • Hat jemand Erfahrung mit Lippenbändchen bei Kleinkinder? Wer entfernt das? Und kann /darf man das mit 14 monaten bereits entfernen lassen?
  • @bika meinst du gleichzeitig oder nacheinander?
    Nacheinander ist kein Problem
  • @Imc ja nacheinander
    na dann is ja gut
  • Ja das geht sicher, mein mann verkauft gerade das 4te auto in den letzten 2 jahren ;)@bika
  • @xJulia wir müssens auch machen lassen den es geht zu weit runter mal dchhaun i probier mal beim kia
  • @patz21 meine hat dadurch ne riesen Zahnlücke. Mein KiA meinte dass es vielleicht der HNO macht. Ich werde mal im KH anrufen und fragen ob die es jetzt schon machen. Ich möcht net warten bis sie 8 Jahre ist, denn selbst die Milchzähne leiden durch das Lippenbändchen. Mal sehn.
  • Ich lasse ds sofort machen denn so ersparst du dir dann hoffentlich die zahnspange :)
  • @xJulia Zahnärzte machen das. Ich kenn's von der Ordi, wo ich arbeite. Hatten wir oft, dass Kinder das Lippenbändchen durchtrennt bekommen haben und dann eine Spange. Ich überleg auch schon, weil Luis auch ein zu langes und eine Lücke hat.
  • @Andromeda und machen sie es bei so kleinen auch bereits? Ist das nur ein schnips oder mehr?
  • Ist morgen zufällig jemand in St. Pölten unterwegs im Traisenpark beim Shoe4you?
    @mijo vielleicht :)
  • Wennst as fruh machst kann man sich eventuell die. spange noch sparen deswegen will ichbdas unbedingt gemacht haben und i glaub unter einem jahr ist das ganze noch leichter
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 15. 05. 2015, 22:13
    FRAGE........ Wie läuft das ab mit Buggy am Flughafen sprich im Flieger dann??? Und was darf ich für meinen Zwerg alles im Handgepäck mitnehmen? ( Gläschen, Snacks , trinken)? Hat da wer schon Erfahrung ???
  • 123Emma123Emma

    4,444

    bearbeitet 15. 05. 2015, 23:08
    @Melina86 den Buggy kannst du für gewöhnlich bis zum Flieger mitnehmen. Dort musst du ihn dann abgeben. Falls dies nicht möglich ist, wird dir von der Fluggesellschaft oft einer zu Verfügung gestellt. Im Handgepäck kannst du für ein Baby erstaunlich viel mitnehmen. Es Gehen meistens auch Flüssigkeiten, da sie die testen können. Ich würde mich aber nicht 100%ig darauf verlassen und notfalls nur das Pulver mitnehmen. Heißes Wasser kannst du im Flieger jeder Zeit bekommen. Ich denke für Gläschen gilt das selbe. manche Fluggesellschaften stellen sogar welche zu Verfügung (Niki). Falls dein Kind Saft oder Wasser trinkt kannst du, wenn du lieb fragst, auch während Start und Landung was bekommen. Das geht für gewöhnlich.
    Ganz darauf verlassen kann man sich nie, aber wir hatten bisher noch keine Probleme...

    Weiß jemand, wie ich die beiden Bilder in der Signatur nebeneinander bekomme?
  • @123Emma ah ok danke dir :)! Ja wir fliegen mit Niki. Eig brauch ich eh nur Saft und halt ein obstgläschen bzw Snacks.
    Na bin gespannt mit dem Buggy . Und wie das dann retour ist mit Buggy . Fliegen nach Kreta.
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 15. 05. 2015, 23:14
    @Kleines_Vögelchen ich könnt vorbeischaun ^^ was brauchstn?

    @123Emma einfach die codes direkt aneinander kopieren :)
  • @Melina86 sollte genau gleich funktionieren. Außer der Flughafen regelt das anders. Aber der einzige Flughafen auf dem wir bisher "Probleme" mit dem Kinderzeugs hatten, war Dubai und da haben wir es nur nicht bekommen, weil wir nur durchgereist sind. Da haben wir einen Wagen vom Flughafen bekommen.

    @mijo danke. Das habe ich zwar schon versucht, aber ich schiebe es jetzt mal auf die Müdigkeit und versuche es morgen Früh nochmal.
  • @123Emma oje oje, Dubai .... Na dort is einiges schwierig :-/.
  • mijo schrieb: »
    @Kleines_Vögelchen ich könnt vorbeischaun ^^ was brauchstn?

    Danke hat sich erledigt. (Schuhe für besonderen Anlass wären es gewesen) Aber sehr nett das du nachgefragt hast. Danke.
    @};-
  • Dringend: wo bei der scs gibt's überall dreiradler zum ausprobieren? Toys r us, babyone?? Weiß das jemand?
  • FRAGE:
    Kann die Plazenta schmerzen (ziehen/stechen) verursachen?! Bzw. Was kanns sein??
    Hab seit gestern abend beim stehen und gehen immer wieder solche schmerzen 'innen vorne links' - platenta is vorderwand links (lt. Arztbrief)
    Bin jz 33+3 ...
    Wenns schlimmer wird lass ichs ma anschaun - will nur noch ned überreagieren .. :/
  • @Maria903 die Plazenta selber eher nicht. Könnten die Mutterbänder sein, die jetzt immer stärker belastet werden. Lass es anschauen wenn es nicht besser wird.
  • @mijo danke, es hat jetzt funktioniert. Hatte wohl nur die falsche Zeile erwischt. :)
  • @fluffy84 danke :)
    Das mit den mutterbändern weiß ich - aber das die 'so hoch' - höhe bauchnabel & drüber sind find ich komisch ... :confused:
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 16. 05. 2015, 13:43
    Maus (22 Monate) hat sich leider bei mir mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt, hat heut zweimal schwallartig Unmengen gespieben. Fiebert auch leicht, hab aber noch nicht gemessen. Kann ich irgendwas tun, um ihr das etwas zu erleichtern? Ausser natürlich viel trinken lassen (wir stillen noch, das machts wenigstens etwas leichter)
  • @citcat das einzige was mir dazu einfällt ist dass tobias bei magen-darm am besten getrocknete heidelbeeren helfen. allerdings hatte er es noch nie mit speiben sondern "nur" mit durchfall. gute besserung.
  • @stefanie_tobias sie speibt "nur", Durchfall hat sie nicht. Bei mir wars andersrum. Komischer Infekt. Aber Danke!
  • Könnt ihr mir eine kindersicherung für die backofentür empfehlen?
    Mein sohn zieht sich da gerne am griff hoch und dann gehts natürlich auf. Hab zwar bei amazon was gefunden, aber die haben sehr schlechte bewertungen.
    Danke! :)
  • Bitte kann mir wär,schauen ob unser kleiner einen schub hat? Bin nervlich recht am ende momentan... Bei mir wird nur geweint und geschrieen, alle anderen sind super wenn er sie kennt. Wenn nicht hängt er an mir wie a klette... Egt war 9.6.13 et war 22.4.14! Bitteeee,dankeeee!
  • @kisskiss bei deinem Datum stimmt was nicht
  • Eh sorry 09.06.14
  • @kisskiss Der nächste Sprung beginnt in 2 Wochen ca.
  • MelodyMelody

    1,347

    bearbeitet 17. 05. 2015, 11:23
    .
  • Ahhhh und was ist das dann jetzt??? :-((
  • @kisskiss Das hatte Emely auch. Bei jedem war sie brav nur bei mir nicht. Das ist nur eine Phase das legt sich wieder :)
  • Geht wieder vorbei @kisskiss. Hatten wir auch
  • Bei Hofer gibts Schwimmwindeln in grosse groesse- ich weiss nicht mehr wehr, aber jemand hat die gesucht!
  • Welche Schuhgröße haben Neugeborene? 18/19 ?!
  • @Eleonora: glaub ich nicht - 19 hatten wir erst mit 1 Jahr
  • Also dann 14? Ist das das kleinste?
  • Wir haben socken da steht 12-14 drauf, aber ich glaub Neugeborene haben noch kleinere @Eleonora
  • @Eleonora wir haben Schuhgröße 11 zuhause und die sind ihr noch zu groß und sie ist jetzt 6 Wochen alt ;)
    kampfschoki
  • Ahsoo also eh noch kleiner :D
  • Ich würd sagen so um die 9-10
    Ich glaube aber kaum dass du so kleine Schuhe findest. Wenn, dann vielleicht gehäkelte. Ich hab meiner Kleinen vor der Geburt welche gehäkelt :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum