Hallo an alle! Ich bin Zarah, 22, wohne im 3. und bekomme im August mein erstes Kind Würde mich sehr freuen hier jemandem kennenlernen zu dürfen, damit wir was zusammen unternehmen könnten. Danke!
Ich gesell mich auch zu euch, bin 21 aus Salzburg und bekomm im August eine Prinzessin ps: so jung find ich uns alle gar nicht ich wollte immer eher mit Anfang 20 als mit Anfang 30 aber da gehen die Meinungen ja auseinander
Hey
Ich hab meinen Sohn damals mit anfang 19 bekommen, bin mittlerweile 25 und nun mit Zwergi 2 schwanger :x
Es gibt nichts besseres als jung Mami zu werden
Bin aus Wien Umgebung
Kommentare
11,145
157
11,145
157
157
11,145
157
11,145
157
157
11,145
157
11,145
157
19,908
157
776
zufällig jemand aus oö - nähe linz da?
würd mich freuen
2,672
1,642
102
11,145
17
Ich bin mit meinen ersten zwuck in der 18 ssw, also noch nicht ganz mami
11,145
17
11,145
2,691
4,444
3
5,288
0
12
14
157
11,145
157
157
157
3,413
11,145
157
11,145
12
816
646
Hey
Ich hab meinen Sohn damals mit anfang 19 bekommen, bin mittlerweile 25 und nun mit Zwergi 2 schwanger :x
Es gibt nichts besseres als jung Mami zu werden
Bin aus Wien Umgebung
191
314
131
314
191
314