3 Monats Spritze Sayana

bearbeitet 12. 05. 2015, 17:41 in Smalltalk
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Weibis die die 3 Monats Spritze genommen haben.
Wie lange habt ihr die genommen?
Wie lang hat es gedauert bis ihr eure Regel wieder hattet?
Und wie lange hat es gedauert wie lang ihr schwanger wurdet?

Ich selber bin 22 Jahre alt und bekomm die Spritze seit fast 7 Jahren.

Danke im Voraus
Ganz liebe Grüße die Schnecke

Kommentare

  • Hallo :) Ich hatte die Spritze 2 mal bekommen. Es hat knappe 5 Monate gedauert bis ich das erste mal wieder meine Regel bekommen habe und 8 Monate bis ich schwanger wurde :)
  • Danke für deine Antwort :)
  • @Schnecke1992 Eine Freundin von mir hat die Dreimonatsspritze 3x bekommen und hat fast 2 Jahre gebraucht bis sie schwanger wurde!
  • Auch die Sayana?
  • hatte auch die 3monats spritze, sicher auch so an die 7jahre, weiss aber jetzt nicht welche! hat ca ein dreiviertl jahr gedauert bis ich meine regel wieder bekommen hab! hab nach absetzen der spritze mit pille verhütet (ca 1jahr) und wurde nach ca einem dreiviertl jahr, nach absetzen der pille dann auch schwanger! jetzt ist der zwerg 13monate!

    warum fragst du? mein arzt hat damals gesagt bis zu einem jahr muss ich sowieso rechnen! ;)
    glg
  • Hatte auch mal für 2 Jahre die 3-Monatsspritze und nach Absetzen dauerte es 1,5 Jahre (!) bis ich meine erste Regel hatte. War generell nicht sehr happy mit der Spritze weil ich damit 10kg zugenommen hab :/
  • @Schnecke1992 ich frag sie... Hab sie aber noch nicht erreicht!
  • Ich erkundige mich so danach weil ich im Juni die Spritze absetzte und wir dann zum hibbeln anfangen *freu*

    Ich war gestern auch beim FA & der hat auch gemeint ca 1 1/2 bis eher 2 Jahre auf soviel soll ich mich einstellen.

    Ich hab mich jetzt schon auf sehr vielen Seiten eingelesen und irgendwie ist es bei jeden anders.

    @biene86: ich gratuliere zum Zwergi :)

    @sumsi: 10 Kg? Oje .. Ich muss ehrlich sein ich hab mich noch nie bevor der Kinderwunsch Thema war über die Spritze erkundigt aber mir ist schlecht geworden wie ich die Nebenwirkungen gelesen habe weil von 10 treffen 6 sicher zu bei mir :(

    @miss87: dankeeeee :)
  • @Schnecke1992 darf ich fragen wie es bei dir war? ( jetzt nach 5 Jahren )
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum