Ich möchte morgen früh/vormittags zu Fuß in die Stadt gehen da ich einiges zu erledigen habe. Jetzt frag ich mich wie ich das machen soll mit Zwergleins Zwischenmahlzeit am VM!?
Um ca 9 Uhr bekommt er seinen Obstbrei, jetzt möchte ich aber so bald als möglich weg (je nach dem wie lang er schläft) aber ich weiß dass sich das niemals bis 9 ausgehen wird.
Geht ihr in ein Kaffeehaus trinkt dort selber was und gebt den Zwergen das Essen, oder wie handhabt ihr das?
Kommentare
1,557
3,365
7,306
11,455
Wir haben (ziemlich) fixe Zeiten aber auch wenn nicht, weiß ich dass er sicher Hunger bekommt wenn wir noch unterwegs sind. Und dann ist´s blöd wenn ich mitten in der Stadt stehe :-/
Warm müssts eh nicht gemacht werden da es ja ein Obstglas wär. Aber dann werd ich mir morgen wo ein Kaffeehaus oder so suchen!
977
636
1,786
Wenn wir unterwegs sind und ich nichts esse, hab ich immer ein Butterbrot, Brotstangen, Obst- oder Gemüsesticks dabei und geb ihr das einfach in die Hand.
Oder eben einen Brei, einfach irgendwo, wo wir grade sind, zur Not auch im Auto
3,365
9,896
Vor allem jetzt, wo's schön ist, kannst du dich ja einfach auf eine Parkbank setzen und ihn bequem füttern!
1,191
3,023
5,732
1,191
636
Die Zeit wo sie nur oder hauptsächlich gestillt wurde, war sehr angenehm, denn das
geht wirklich überall. Aber die Zwischenzeit ist etwas anstrengend, da wo sie noch viel Milch brauchen aber ohne essen es nicht geht. Da ist es halt etwys konplizierter als sonst. Aber dann wo sie auch schon Brot, Kekse, Schnitzerl, Obst und Würsterl essen können, dann wirds erst interessant! :-D
7,306
11,455
360
Fixe Essenszeit haben wir noch keine
11,455
720
1,191
Obst ist auch immer dabei