Blutungen in der Schwangerschaft

taso1985taso1985

286

bearbeitet 17. 04. 2015, 20:58 in Schwangerschaft
Hat jemand Erfahrungen mit Blutungen in der Schwangerschaft? Ich bin jetzt in der 12.SSW und habe bereits seit der 5.SSW immer wieder mal braunen Ausfluss. 3x hatte ich auch ein paar Tropfen frisches Blut. Das ging immer 1-2 Tage, dann hatte ich 5 Tage nichts. Zuletzt hatte ich über 2 Wochen braunen Ausfluss und dann war er 6 Tage weg. Heute ist bereits der 2.Tag an dem ich wieder braunen Ausfluss habe, mal heller, mal dunkler. Bis Dienstag hat mit dem Baby noch alles gepasst. Bei mir kommen die SB anscheinend von einem Hämatom. Mal ist es größer, dann wieder kleiner. War bereits knapp 3 Wochen in Krankenstand,dann zwei Wochen arbeiten und jetzt bin ich wieder seit Dienstag krank geschrieben. Ich liege fast die ganze Zeit nur rum :/ Hatte zufällig von euch das Selbe? Bitte erzählt mir keine Gruselgeschichten! Ich würde gerne hören, dass alles gut gehen wird ... DANKE!!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum