Gelnägel

Kathi06Kathi06

1,734

bearbeitet 17. 05. 2013, 11:32 in Pinnwand (Suche/Biete)
macht jemand von euch Gelnägel in Wien zu einem fairen Preis ?

Liebe Grüße Kathi

Kommentare

  • ich lass meine immer bei White Nails machen (7. Bzk). zahle für French und ein Muster am Ringfinger € 50,-

    hier ein Foto der Aktuellen:
    14498269ej.jpg
  • claudsch1980claudsch1980

    10,139

    bearbeitet 17. 05. 2013, 12:07
    ich war vor meiner schwangerschaft immer im Nagelstudio Grabensteiner (1030 wien)
    http://www.grabensteiner.at/
    neues Gelset 55 euro, danach jeder weiterer Termin (also Nachfüllung) 40 Euro (jeweils inkl. wunschdesign auf allen Nägeln!)
    war immer super zufrieden dort!
  • oO das is echt günstig. ich sollt vl auch nach wien fahren. bei meiner hat french mit muster 80 gekostet, auffüllen 60. und einfach nur durchsichtig überziehen (so hatte ichs meistens) auch 60. drum mach ich das jetzt selber...
  • @claudsch1980 das ist wirklich günstig...
  • aja... ich zahl eigentlich € 48, die € 2 geb ich halt immer als Trinkgeld
  • Ich habe jetzt meine abgemacht zahle aich 48€ und meine nägel sind sehr kapputt..sehr unschön...hatte gelnägel ca 1 jahr drauf.
  • Habe auch gelnägel zahle abwechselnd einmal fürs kleine 25 und dann fürs große 50 wohne aber nicht in wien
  • Also find ich teuer, wo ich früher war, hab ich fürs auffüllen 24 bezahlt mit allem was ich wollte!! Und jetzt hab ich sowieso Glück, meine beste ist Nageldesignerin und Frisörin....naja Zahl gar nichts,...außer ab und zu was in ihre sparbuchse und die Farbe für meine haare ;-) !!
    georgiadaphne
  • @kathi0816 das is natürlich super!!! :-)
    @jara ja ich fand das mit den 40 euro günstig - im vergleich zu vielen andern nagelstudios
    felicitas1980
  • Find das alles zu teuer :D
    ich hatte mal so viel und mehr gezahlt...jetzt machen es sooo viele leute privat..da kann man für 50€ neues set machen..und dan auch noch auffüllen später..da muss man aber die richtige person finden.ich hatte zwei gute aber die machen es nimmer privat
  • Also in der scn gibt es ein nagelstudio die machen sie NEU für 25
  • in der SCS war ich auch schon und hab 80 (!) gezahlt, haben zwar sehr gut gehalten
    aber das Design war hässlich
    also für den Preis erwarte ich mehr als perfekte Nägel !!
  • KrisiKrisi

    1,287

    bearbeitet 17. 05. 2013, 14:12
    Ich geh im 21ten Bezirk auf der Brünnerstraße und bin seit JAHREN seeeehr zufrieden! Muss sagen wenn ich die Preise hier so sehe wird mir leicht schlecht! Ich zahle für ein SET 35 Euro
    Und fürs nachfüllen 25 Euro!

    Wenn wer Interesse hat in google Studio Elegance eingeben dann kommt die Homepage!
  • @krisi ja die 25 euro sind aber nur für die nägel, also ohne "design" drauf ... da musst alles extra zahlen - vorausgesetzt man will sowas halt ... is halt super beim grabensteiner, da is alles drin, egal ob linien, einfärbig, mehrfärbig, steinchen usw ...
  • Also ich kann nur empfehlen-selber machen!! :D
    Is wirklich nix dabei! (sieht schwerer aus als es ist)
    Und so ein komplettes Set mit Lampe und allem drum und drann kostet auch nicht mehr die Welt!!
  • Mit allen drum und dran zahl ich 28!
    Und da sind Stempel usw dabei!
  • @claudsch1980 Hab jetzt nochmal nachgelesen...also ist es immer noch 12 Euro günstiger egal was du dazu willst
  • Grabensteiner ist mein Lieblingsnagelstudio und ich würde auch in kein anderes mehr gehen!
  • Neues Set 38 nachfüllen 28 alles inclusive :-) per Interesse auf Facebook Daniela Huber
    Ist eine gute Designerin macht
  • miKkii schrieb: »
    Find das alles zu teuer :D
    ich hatte mal so viel und mehr gezahlt...jetzt machen es sooo viele leute privat..da kann man für 50€ neues set machen..und dan auch noch auffüllen später..da muss man aber die richtige person finden.ich hatte zwei gute aber die machen es nimmer privat

    Sowas ist Schwarzarbeit und sollte man nicht unterstützen. Wenn man mal die MWSt abzieht und die Materialkosten und Miete für das Geschäftslokal kommt man sowieso auf einen niedrigen Stundenlohn. Sicher kann es jemand günstiger anbieten der keine Abgaben zahlt und keine Fixkosten hat und nichts ins Steuersystem einzahlt.
  • Meine nageltante kommt sogar zu mir nach Hause ,bin aber auch nicht aus Wien sondern oö. Ich Zahl für auffüllen 37
    Ich geb aber immer 40€
    Aber da kann ich jede Art von Deko drauf haben die ich will ( auser Swarovskisteine kosten extra)
    Is find ich auch günstig .hat ja einen anfahrtsweg auch
  • Meine Nageltante kommt zwar nicht heim aber dafür ist wirklich alles dabei airbrush, swarovski, auch nageldrucker.
    Ich zahle fürs auffüllen 35 euro wohne in NÖ und finde das absolut ok.
    Finde auch nicht das man da die schwarzen Schafe unterstützen sollte.
  • @pega finde 35€echt okay
  • Ich habe alles zuhause um es selbst zu machen. Ich finde es nicht schwer und es macht mir viel Spaß.

    Es ist aber auch deutlich billiger als ins Studio zu gehen.
    sanxtay
  • Ich fahr immer nach sopron ins alte stadion runter zu meiner nageltante und das seit jahren, alle 5-6 wochen ca (fahre nur 30 min nach sopron, bin aus NÖ) und fürs aller erste mal, also ein kunstnagelset hab ich 27 euro bezahlt und fürs auffüllen immer 24 euro =)
  • werd ich auch bald selber versuchen.

    weil meine nageltante macht es nie so wie ich will. kostet aber auch 35-40 eur nachfüllen. es nervt einfach. wird schon nicht so schwer sein.

  • @sanxtay Schwer ist es nicht finde es nur sehr zeitaufwendig...und das ist zeit die ich mir dann nicht mehr genommen habe. Und ich denke alle 3 wochen ins studio zu gehen ist auch mal bissi was schönes.
  • @Pega Da hast du recht. Es dauert schon länger. Für mich ist es so Hobby. Aber ich brauche jetzt auch für eine Neumodellage 3 Stunden bei mir selbst.

    Als mein Sohn noch ganz klein war habe ich darauf verzichtet . Jetzt wird er bald im Kindergarten sein und da werde ich mir an freien Tagen wieder die Zeit nehmen .
  • @pega naja so schön is es nicht, wenn man ne Stunde sitzt und es is nicht so wie man wollte.Leiderrr

    aber gibts da so Starterpacks oder so, kannst was empfehlen?! ich glaub ich bestell mir sowas... @glückliche_jungmami

    meine kommt ja auch ab Sept. in Kiga dann hab ich auch Zeit, ich wills mal so haben wie ich will, ich war schon bei 2 verschiedenen Nageltanten, hab das Gefühl die machen es so wies denen gefällt und nicht wie ich will...
  • @sanxtay Ja klar das ist natürlich sehr ärgerlich!
    Ich habe alles bei Juliana Nails gekauft, dort kann man auch in einigen Shops Kurse besuchen wie man richtig modeliert und so.
    sanxtay
  • Kann das Nagel-Paradies im 22 Bzk empfehlen. War da vor meinen Umzug immer. Ich hab sie geliebt! Leiwande Frau und arbeitet sehr genau.
    Du kannst dir die aber mit etwas Übung selber machen. Ich Kauf mir alles an Zubehör bei crystal Nails in Wien ;)
    sanxtay
  • Was ist denn besser Acryl oder gel?
  • @sanxtay Ich bestelle online bei Pretty Nail Shop .

    Ich muss aber sagen das ist wirklich billigeres Gel als im Shop. Aber ich wollte nicht zu viel Geld ausgeben . Den es braucht am Anfang natürlich Übung. Man macht mehreres falsch und sie halten schlecht.
    Also es bedarf ein wenig Übung.

    Zum Set . Ja es gibt solche Sets zum Anfang . Gibt's im Shop oder auch Amazon. Die Kosten auch gar nicht viel und reichen für den Anfang . Mit 50 Euro kannst du rechnen.
    sanxtay
  • Hanni2014 schrieb: »
    Was ist denn besser Acryl oder gel?



    Kommt ganz drauf an, früher hatte ich nur gelnägel, immer und es hat gut gepasst! Diesmal sind mir die gelnägel immer abgebrochen, haben jetzt acryl probiert und das ist super hält echt toll, sie sind einfach härter!
    Also kommt ganz drauf an was man macht usw!
  • In unserem Fall mit Kindern 😂😂😂 ist vermutlich Acryl besser
  • Acryl ist definitiv härter als Gel. Und ich fand das die besser gehalten haben als Gel. Sogar Holz verräumen ging damit =))
  • Bei mir halten zb Acryl Nägel nicht so gut wie gel
  • Bin im 5. und zahle fürs auffüllen wurscht was ich drauf will an Muster und co €30
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum