Schwanger als Kellnerin

biazibiazi

365

bearbeitet 14. 04. 2015, 19:11 in Schwangerschaft
Hallo an alle.

Ich bin in der 16. SSW und arbeite in der Gastronomie, ich bin dort die einzige Kellnerin.
Mittlerweile habe ich aber schon nach wenigen Stunden starke Schmerzen in Beinen und Rücken.
Ich muss auch im Raucherbereich arbeiten, weil mein Chef gesagt hat es geht nicht anders. Am Wochenende komme ich auf ca 13 Stunden pro Tag und unter der Woche auf ca 9. Mittlerweile darf ich Sonntags Zuhause bleiben, Weil sie Angst haben vom AI.
Das Lokal hat über 100 Sitzplätze und der Garten ca 160. Jetzt wo die Gartensaison wieder anfängt, kann und will ich auch nicht mehr arbeiten.
Vor der Schwangerschaft War es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, den Laden alleine zu schmeißen, aber jetzt bekomme ich schon Panik wenn ich nur daran denke.

Ich habe ihnen gesagt, dass ich ab Mai gerne Zuhause bleiben würde, weil ich nicht mehr kann und auch laut mutterschutzgesetz nicht mehr in diesem Betrieb arbeiten dürfte.

HAT JEMAND ERFAHRUNG?
Bin schon ziemlich am Ende.
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum